Allgemein · Werbung

Werbung – Schöne Urlaubserinnerungen mit SAAL – Digital

Werbung.

Hallo meine Lieben, lange war es mal wieder ruhig, wieso weshalb warum werde ich noch genauer erklären. Doch heute habe ich erst mal eine tolle Kooperation die ich euch natürlich nicht länger vorenthalten möchte.

Jeder kennt es. Man war im Urlaub und hat unzählige Bilder geschossen. Ein paar sind vielleicht so toll das es nicht reicht wenn man sie sich einfach normal ausdruckt, auf einer Leinwand oder Acrylglas wäre doch schon etwas besonderes. Ich durfte mir ein Bild von SAAl- Digital bestellen und bin so Happy damit. Wieso das zeige ich euch jetzt.

IMG_3499

Also ich musste gar nicht lange überlegen für welches Bild ich mich entscheide. Ich bin auf die Seite von SAAL-Digital und habe mich zu erst einmal umgeschaut. Man hat zig Möglichkeiten, doch ich entscheide mich für ein Wandbild.

IMG_E3503

Ich entscheide mich für den GalleryPrint. Irgendwie spricht mich das Format an. Man kann sich ganz einfach die Software von SAAL – Digital herunter laden, um sich so sein Bild zu erstellen und die Bestellung weg zu schicken. Man hat wirklich zig Möglichkeiten ob Matt oder Glänzend oder ob mit Aufhänger oder ohne bis hin zur Wunschgröße. Ich habe mich schnell entschieden. Ich gebe die Bestellung auf und mir wird direkt eine E-Mail geschickt das die Bestellung eigenangen ist und in ca. 4-8 Tagen geliefert wird. Ich bin gespannt. Nach tatsächlich drei Tagen bekomme ich eine E-Mail das mein Paket verschickt wurde. Toll ich bin gespannt.

IMG_3500

Und da ist es dann auch schon am nächsten Tag. Mein Bild ist da. Ich habe mich für ein Bild von mir und meinem Mann im Urlaub entschieden es ist mein absolutes Lieblingsbild. Das bild ist toll und die Qualität hervorragend. Leider Spiegel ich mich ein wenig in dem Bild, entschuldigt bitte.

IMG_3501.JPG

Das Bild ist auch sehr schmal gehalten was dadurch nicht im geringsten an Qualität verliert. Man kann es super überall anbringen. Da habe ich persönlich leider einen Fehler gemacht. Ich habe die Aufhänger vergessen. Also wer sich für ein Bild von GalleryPrint entscheidet sollte sich auf jeden Fall noch Aufhänger mit dazu bestellen.

 

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von dem Service von SAAL-Digital. Es ging wirklich schnell, die Bestell Software ist wirklich gut und übersichtlich gestaltet, die Qualität ist Top und die Lieferung ging total schnell! SAAL -Digital ist wirklich eine Empfehlung wert, wenn ihr euch eine besondere Urlaubserinnerung zusammen stellen möchtet. Natürlich gibt es dort nicht nur Leinwände, ihr habt eine riesige Auswahl an Fotobüchern, Fotoheften, Postern oder auch Karten. Die Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

In diesem Sinne möchte ich mich hier noch herzlich bei dem SAAL-Digital Team bedanken für diese tolle Kooperation.

Alles liebe eure Marie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s