Allgemein · Werbung

Eine Kleinigkeit zu Ostern

Werbung.
Es ist schon wieder Freitag, ist das nicht verrückt, wie schnell die Woche wieder um war?
Ostern steht vor der Tür. Überall sieht man schon wieder die schöne Oster Deko. Ich hatte euch ein paar Rezensionen versprochen. Heute kommt ein tolles Spiel von AMIGO das sich als super Ostergeschenk eignet.

img_2763.jpg

Meine Große hatte diese Woche Besuch von ihrer allerliebsten Freundin. Natürlich wird da viel gespielt, gelacht und getobt. Doch als erstes wurde direkt mal ihr neues Lieblingsspiel ausgepackt. RinglDing ist einfach super. Man kann es immer und über all spielen.

img_2766.jpg

Gerade für die Mädels ist das Spiel der Hit dank den schönen bunten Haargummis. Nach dem meine Maus das Spiel kurz erklärt hat geht es auch schon los. Der Wettkampf beginnt wer ist am schnellsten? Wer hat zuerst die richtige Reihenfolge der Haargummis zusammen? Man hört es aus dem Zimmer nur noch klingeln und lachen. Es ist schön sie dabei zu beobachten. Ich kann einfach nicht widerstehen und spiele auch zwei Runden mit. Man ist ja doch irgendwie noch Kind geblieben! 😉

img_2771.jpg

Da geht die letzte Runde wohl an die Freundin oder? Nein leider nicht denn man muss genau hin schauen. Nicht nur die Farbenfolge der Haargummis muss passen, sondern auch die Richtige Seite der Hand. Erkennt ihr den Fehler? Tja also geht es wohl doch in die nächste Runde. Wie gesagt die Mädels haben wahnsinnig viel Spaß bei diesem Spiel.

Unser Fazit:

Ringel Ding von AMIGOist einfach ein Spiel für die ganze Familie. Wir haben es auch schon mit dem Papa gespielt, was ziemlich lustig war, da er eine Farbschwäche hat. Also hat mal wieder die Große gewonnen. Das Spiel eignet sich auch gerade jetzt zu Ostern als tolles Geschenk für die eigenen Kinder, Neffen/ Nichten oder einfach für die Kinder von Freunden. An Ostern gibt es zumindest bei uns in der Familie keine großen Geschenke da passt dieses Spiel einfach super.
Daher kann ich es euch nur ans Herz legen Ringel Ding unbedingt zu spielen.
Und wer jetzt Lust hat kann hier mal nach dem Spiel schauen :
RinglDing der kommt hier direkt auf die Seite.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Amigo bedanken, die großes Verständins, für die Verspätung meiner Rezension zu diesem Spiel hatten. Aus persöhnlichen Gründen ging es einfach leider nicht früher.
Ich hoffe euch ganz bald ein neues tolles Spiel von Amigo vorstellen zu dürfen.

Bis dahin alles liebe eure Marie

Advertisements

Ein Kommentar zu „Eine Kleinigkeit zu Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s