5 Freitagslieblinge · Allgemein

5 Freitagslieblinge 23.03.2018 – Wetterchaos und Kuscheltage

Leute was ist denn mit unserem Wetter los?? Ist das zu fassen ? bei uns schneit es dann ist alles weiß, am nächsten Tag scheint die Sonne das man sich endlich auf den Frühling freut und heute? Regnet es aus Eimern bei uns! Wir möchten endlich wieder nach draußen, die Kinder und ich, vermissen es draußen zu sein. Naja aber bald, bald kommt er, der Frühling. Er muss einfach. So dann schauen wir doch auf den Rest der Woche.

1.Mein Lieblingsbuch:

IMG_2747

So vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Ich durfte ein ganz tolles Kinderbuch vorstellen von der lieben Natascha Ochsenknecht. Es heißt Perlinchen, ich bin anders, na und? Es ist ein wirklich tolles Buch. Vor allem für Schulkinder die vielleicht öfters mal das Gefühl haben nirgends so richtig rein zu passen. Das ist nämlich völlig ok. Anders ist nicht schlimm, man ist nicht anders, sondern besonders. Wir finden das Buch einfach klasse. Also schaut doch mal vorbei.

2.Mein Lieblingsessen: img_2318.jpg

Unsere Prinzessin hat uns mal wieder Frühstück gezaubert, ich finde es immer so schön wenn sie uns damit überrascht. So könnte jeder Tag anfangen ganz gemütlich im Bett mit Frühstück ohne die morgendliche Hektik. Aber gut heute ist der letzte Schultag dann genießen wir die freien Tagen.

3.Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

IMG_2766

Die Prinzessin hatte diese Woche ihre allerliebste Freundin zu Besuch. Es ist immer so schön wie sie zusammen spielen. Wir haben ein tolles Spiel das meine Prinzessin einfach liebt. Ich durfte eine Rezension dazu schreiben schaut doch einfach mal vorbei denn Ringel Ding ist ein super Spiel und eignet sich wunderbar als kleines Geschenk gerade jetzt zu Ostern.

4.Mein Lieblings-Mama-Moment:

IMG_2114.JPG

Ich mache es mir Abends mit meinem Mann gemütlich auf der Couch. Nach der letzten Zeit tut es einfach wahnsinnig gut sich einfach zusammen einen Film anzuschauen und abzuschalten. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Sommer. Denn dieses Jahr wollen wir mal an unseren Garten gehen und es uns dort schön machen. So dass wir uns Abends auch mal raus setzten können.

5.Meine Lieblingsinspiration:

Image-1.pngEsst ihr auch so gerne Pizza? Also wir schon doch leider habe ich noch nicht den Richtigen Teig gefunden der uns so richtig überzeugt. Bei der lieben Julie von Puddingklecks wurde ich fündig. Sie hat den perfekten Pizzateig für kinderleichte Pizza. Das Rezept ist wirklich easy und sieht doch super aus oder? Also viel Spaß bei ausprobieren.

Das war es von mir wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt tolles Wetter. Für mehr Freitagslieblinge schaut wie immer bei Anne von Berlinmittemom vorbei.

Alles liebe eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s