5 Freitagslieblinge · Allgemein

5 Freitagslieblinge -09.02.2018 Vom Lieblingsbuch bis hin zum Lieblingsfilm

Hallo an alle am Freitag. Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche. Meine war eigentlich ganz gut. Ich habe ein neues Rezensionsexemplar bekommen und darauf freue ich mich schon sehr. Ihr dürft also gespannt sein. Der kleine Prinz war das erste mal beim Friseur und fand das gar nicht so lustig denn bei seinen Haaren hört der Spaß auf. Aber gut nützt ja nix, da musste er durch denn die Haare hatten es wirklich nötig. Meine Erkältung ist endlich so gut wie weg. Dann schauen wir doch mal auf die Woche zurück.

1.Mein Lieblingsbuch:

IMG_2199.JPG

Ich finde Natascha Ochsenknecht eigentlich ganz gut. Jetzt hat sie dieses total süße Buch raus gebracht. Was soll ich sagen : Ich bin schock verliebt. Die Zeichnungen sind so herzlich einfach toll. So aber mehr verrate ich noch nicht sonst bleibt nichts mehr für meine Rezension übrig.

2.Mein Lieblingsessen:

IMG_2130[1]

Ich war mit meiner Mama einen Kaffee / Kaba trinken. Für mich gab es Kaba und ein Panini mit Tomate – Mozzarella und Pesto darin. Meine Mama nahm einen Kaffee mit einem Stück Käse-Mandarinenkuchen. Sehr lecker.

3.Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

LNJJ9798[1].JPG

Ja da hat man immer ein paar Lieblingsmomente und es fällt mir immer so schwer mich zu Entscheiden. Zum einen war es mit dem Kleinen bei wirklich schönem Wetter raus zu können. Während die Große mit ihrem Roller herum fährt. Zum andern war es mit der großen Maus abends mal ganz in ruhe ihre Nägel zu machen. Sie liebt das und ist in dieser Beziehung ein richtiges Mädel!

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

WOLU1801[1].JPG

Auch hier bin ich diese Woche ein bisschen hin und her gerissen. Also für mich war dieser Beitrag von DKMS sehr wichtig. Ich hoffe damit einige von euch erreicht zu haben. Also falls ihr ihn noch nicht gesehen habt schaut doch mal vorbei. Das andere Bild ist von meinem Kino Besuch mit meiner lieben Freundin diese Woche. Ich bin auch ein kleines Opfer von Mr. Grey, wir haben uns mega gefreut darauf und waren so aufgeregt, als wir Zeuge eines total süßen und Romantischen Heiratsantrages wurden. Ach war das schön schnulzig. 😉

5. Meine Lieblingsinspiration:

img_22411.png

Hellau! hört man jetzt wieder sehr oft. Wir sind in der Närrischen Zeit angekommen ihr denn auch? Falls ihr noch ein schnelles Kostüm sucht so findet ihr eine tolle DIY- Anleitung für ein Indianerkostüm. Gefunden mal wieder bei der lieben Julie von Puddingklecks.

Hiermit verabschiede ich mich auch wieder in ein hoffentlich schönes Wochenende. Ich hoffe ihr habt schöne Tage. Für mehr Lieblinge am Freitag schaut wie immer bei Anna von Berlinmittemom vorbei.

Alles liebe eure Marie

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s