Allgemein · Buch

Buchrezension Audrey & ich – von Lucy Holliday

Guten morgen am Dienstag, heute habe ich mal wieder seit langem eine Buchrezension. Doch ich muss euch sagen: Mit diesem Buch wurde ich einfach nicht warm. Ich habe bis zu Seite 22 gelesen. Weiter kam ich nicht, es hat mich einfach nicht wie soll ich sagen: angemacht? Der Schreibstil ist toll, daran liegt es nicht, irgendwie dauert es mir einfach zu lange, bis die Eigentliche Handlung anfängt.

IMG_2171.JPG

Da ich nicht sehr weit gelesen habe, kann ich euch nur sagen das dieses Buch in der Vergangenheit von Libby Lomax beginnt. Man erfährt dort wie sie ihren besten Freund Oli kennengelernt hat.
Libby wurde von ihrer Mutter zu semtlichen Castings geschleppt. Doch eigentlich mochte Libby die Schauspielerei nicht. Ganz im Gegenteil zu ihrer Schwester, der machte das Schauspielern richtig Spaß.

IMG_2174.JPG

 

Fazit:

Ihr lieben es tut mir wirklich leid, aber ich denke das kennt jeder, dass er einfach mal einen Fehlgriff landet. Wie gesagt anfürsich finde ich den Schreibstil toll. Doch bis die Geschichte an fahrt auf nimmt dauert. Und für mich einfach zu lange. Audrey& Ich ist der erste Teil einer Triologie. Die beiden andern teile erscheinen noch dieses Jahr. Also wer ein Audrey Hepburn fan ist sollte sich gerne mal an dem Roman versuchen. Denn dieses Buch hat alles in allem gute Kritiken bekommen. Also war es einfach nicht so meine Richtung. Das war wohl die kürzeste Rezension die ich je geschrieben habe.  Aber ihr möchtet ja meine ehrliche Meinung dazu.
Ich danke wie immer dem Bastai Lübbe Verlag für das Rezensionsexemplar und dem LYX Verlag.

Nächste Woche kommt die nächste Rezension seid gespannt. Es ist was für die größeren Mäuse. Bis bald

Alles liebe eure Marie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s