Allgemein · Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 27.01./28.01.2018 – Besuch im Tierpark und bei einer lieben Freundin

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich für meinen Teil schon. Ich war ein wenig unterwegs. Die große war außerplanmäßig zu Hause weil sie nicht zum Papa wollte. Also sind wir zur Oma gefahren und haben sie besucht, denn meine Schwägerin mit ihren zwei Kindern war noch spontan in die Pfalz gekommen. Aber gut den Rest zeig ich euch jetzt einfach mal oder?

IMG_0997.JPG

Guten morgen am Samstag, der kleine Prinz hat sich entschieden recht früh aufzustehen. Was ihn freut mich eher weniger aber gut. Wir spielen mit seinem Parkhaus und schauen uns Bücher an. Später räume ich noch ein wenig auf und machen uns dann auf den Weg zu meiner Mama. Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen, also fahre ich mal bei ihr vorbei.

KOTS0199[1]

Bei meiner Mama angekommen wartet auch schon das Empfangskommite, das wenn auch ein wenig zu laut bellt aber gut so ist das ja immer die kleinsten sind die lautesten.

PLZV5620

Der Kleine spielt in dem Spielzimmer bei meiner Mama. Während wir uns ein wenig unterhalten. Es ist schön meine Mama mal wieder zu sehen. Wir fahren um zwölf Uhr wieder da der Kleine etwas Essen und seinen Mittagsschlaf machen muss.

IMG_2009.JPG

Ich mache uns eine schnelle Suppe. Als ich zurück komme liegt der kleine Mann so auf der Couch und schläft. Einfach eingeschlafen, nun gut dann gibt es das Essen eben später.  Also ruhen wir uns einfach ein bisschen aus. Doch bevor ich mich mit ihm mit ausruhen kann muss ich da noch etwas erledigen.

IMG_2001.JPG

Ich habe noch schnell einen Beitrag fertig geschrieben. Ich finde es ein etwas kritisches Thema doch es brennt mir schon sehr lange auf der Seele darüber zu schreiben. Doch wusste ich einfach nicht wie! Komischer weiße habe ich am Samstagmittag meine Muße gefunden.  Ich bin sehr zufrieden und gespannt was ihr dazu sagen werdet.

IMG_2017.JPG

Der Prinz ist wieder erwacht, und schnallt sich als erstes den Glitzergürtel seiner Schwester um die Hüften. Ich hätte mich am liebsten weg geschmissen vor lachen. Wir Tümpeln hier noch so eine weile rum und machen uns dann auf den Weg zum Spielplatz.

IMG_1945.JPG

Es ist nicht das allerschönste Wetter aber gut es ist trocken das ist schon mal die halbe Miete. Wir sind hier eine weile und spielen mit den Sandsachen und verstecken uns. Das ist so süß wenn er das macht. Nach ca. einer Stunde fahren wir dann wieder zur Oma. Denn die große hat von Freitag auf Samstag dort geschlafen. Wir verbringen den Rest des Nachmittags dort. Gegen Abend fahren wir dann wieder nach Hause. Der Papa ist schon lange vom arbeiten da. Ich mache mich jetzt fertig und fahre zu meiner Lieben Freundin in die Heimat. Ich freue mich schon sehr.

img_2020.jpg

Dort angekommen riecht es wirklich soo unfassbar lecker das ich auf der Stelle Hunger bekomme. Die Mama meiner Freundin hat Gulasch gemacht, richtig gutes Gulasch, so wie man es eben von früher kennt wenn die Muddi essen gemacht hat. Ich kann euch sagen das war ein Genuss.

IMG_2021

Nach dem Essen bekomme ich noch eine Überraschung von meiner Freundin über die ich mich sehr freue. Ich bin richtig sprachlos. Vielen dank meine liebe. Zusammen verbringen einen wirklich schönen Abend mit tollen Gesprächen. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge.

img_2028.png

Warum der Screenshot von meinem Handy? Nun ganz einfach alles schöne geht auch mal zu Ende, so wie der Abend bei meiner Freundin. Und so lange war ich schon ewig nicht mehr wach! Der beste Beweis das der Abend ein schöner Abend war. Ich falle jetzt schnell ins Bett. Gute Nacht!

IMG_2035.JPG

Guten morgen am Sonntag, wie ihr seht das Wetter ist nicht der Reißer, ich hoffe das wird heute noch etwas besser. Doch so wie das Wetter sieht auch meine Laune aus um ehrlich zu sein. Ich bin leicht Zickig und mein Mann hat keinen schönen morgen da ich so ziemlich alles auf die Goldwaage lege. Also kann nur besser !

IMG_2029

Die Kinder möchten Müsli also essen wir alle eine kleine Schüssel. Nach dem Essen muss ich noch ein bisschen was im Haushalt machen und die Kinder…

IMG_0728.JPG

…spielen einfach mal wieder total schön. Gut manchmal gibt es da auch kleine zickereien wo es sich anhört als würde die Welt untergehen aber gut wo ist das nicht so!?

IMG_2037

Die Mäuse rennen so durch die Wohnung, das natürlich auch ein Glas umfällt also ziehen wir erst mal den Kleinen um, damit er wieder schön trocken, mit dem Papa einen Turm bauen kann.Wobei ich glaube es soll ein Kran sein. Das ist immer ganz wichtig.

IMG_2030.JPG

Ich habe gleich einen schönen Platz gesucht für das schöne Geschenk meiner Freundin und auch gleich gefunden. Dort kann ich es immer sehen. Und es kommen keine Kinder dran. Nachdem ich fertig bin mit allem kuscheln wir uns auf die Couch und schauen uns ein Buch an.

IMG_2031

Doch schnell liege ich  alleine auf meiner Seite und schaue mir ein Buch über den Bauernhof an. Meine zwei süßen haben sich zusammen gekuschelt und schauen jetzt jeder in sein Buch. Ich könnte sie fressen und wäre ich nicht schon längst verliebt wäre es soeben passiert.

IMG_2042.JPG

JA und zum Mittagessen gab es dann diese zwei fertig Pizzen. Ich hatte keine Lust zu kochen. Aber soll ich euch was sagen? Die waren nicht lecker, klar die sind jetzt nicht wie aus der Pizzeria, aber naja irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung. Gut also ich werde das nächste mal wieder kochen ob mit oder ohne Lust. Nach dem Essen wandert der kleine ins Bett, der Papa muss mit einem Freund weg und die große darf ein bisschen Paddington schauen. Gott der Film ist ja so süß.

img_2044.jpg

Nach dem Mittagsschlaf entscheide ich mich spontan mit den Kindern in den Tierpark bei uns in der Nähe zu gehen. Der Papa ist noch unterwegs. Es ist schon ein wenig kalt und der leichte Wind macht es nicht gerade angenehm. Aber das macht uns nichts aus solange es nicht regnet.

img_2048.jpg

Der Kleine füttert die Ziegchen. Das ist so niedlich. Wie zart er da ran geht.

IMG_2061.JPG

Der Kleine schiebt seinen Kinderwagen zwar mehr schlecht wie recht aber er hat seinen Spaß. Das ist ja die Hauptsache. Ich bin gern hier denn man kann sich zwischen zwei Strecken entscheiden einmal eine Strecke die ca. eine Stunde geht. Die zweite Strecke dauert eine ca. eine halbe Stunde. Wir haben uns heute für die große Strecken entschieden.

IMG_2075.JPG

Die Prinzessin versucht vergebens das Dammwild zu füttern doch heute hat sie leider kein Glück. Vielleicht das nächste mal wieder.

IMG_2070.JPG

Die kleinen Frischlinge sind total süß, die Große würde gerne länger bleiben doch wir gehen dann weiter denn Wind hat ein wenig zugenommen.

IMG_2060.JPG

So zum Schluss verfüttern wir den Rest noch an die kleinen Ziegen. Danach machen wir uns auf den nach Hause weg. Später mache ich uns noch Abendessen und dann werden die Mäuse schon wieder Bett fertig gemacht. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche.

Für mehr Wochenenden in Bildern schaut wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen .

Alles liebe eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s