Allgemein

Mein Highlights 2017

Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht zu diesem Jahr das sich ja bald dem Ende zuneigt. Es ist einiges passiert an das ich gerne zurück denke. Und das möchte ich gerne mit euch teilen. Also fange ich doch mal mit meinen Highlights zu dem Jahr 2017 an.

1.Mein erster Hochzeitstag

img_1427

Mein Gott was war ich nervös vor unserem großen Tag. Wird alles gut gehen? Wird er wirklich da vorne stehen und nur auf mich warten? Tausend Fragen auf die ich die Antwort bekommen sollte als ich in die kleine süße Kapelle eintrat. Dort stand er also: Mein Traummann. Der mir schon einen wunderschönen Söhn schenkte und nun auch sein Herz. Und zwar für immer. Nun jährt sich dieser Tag zum ersten Mal und ich kann es nicht wirklich glauben das es schon wieder so lange her ist. Ich war an diesem Tag so unfassbar Stolz und Glücklich das ich es kaum in Worte fassen kann. Was wir an diesem besonderen Tag gemacht haben? Darüber kann ich nur schmunzeln weil es untypisch und doch typisch für uns ist. Wir haben morgens schön gefrühstückt haben uns angezogen und sind zu den Schwiegereltern um dort die Kinder ein wenig rennen zu lassen. Also die Kurzfassung: Wir haben uns einen schönen Tag mit den Kindern gemacht und uns abends eine Pizza bestellt. Das wars ABER wir waren zufrieden denn wir finden man muss nicht immer alles riesig zelebrieren. Wir fanden es schön zusammen zu sein und das ist doch alles oder?

2. Ich war in Köln !!!!

IMG_2437

Ich war tatsächlich in Köln. Jetzt denke einige vielleicht: Ja und ! Aber für mich war es mehr als das. Ich war nach sieben Jahren mal ein ganzes Wochenende alleine unterwegs so völlig ohne Kinder. Einfach nur ich sein. Mit Freundinnen einfach mal weg den Alltag einfach mal zu Hause lassen. Gott war das toll. Ich bin so froh dass ich das gemacht habe und hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr. Stimmts meine Liebe? Es war eine sehr schöne Zeit.

IMG_2333

Hier noch einmal der Kölner Dom einfach faszinierend. Wirklich toll.

3.Mein Prinz kommt in den Kindergarten!!

IMG_0491

Ja und so schnell gehen doch tatsächlich zwei Jahre vorbei. Gott auch hier, wie nervös war ich als er endlich auf der Welt war, geht es ihm gut ? Ist wirklich alles dran? Was haben wir uns gefreut. Luftsprünge hätte ich machen können! Und nun? Ist er zwei Jahre, ein kleiner Frechdachs der jetzt auch noch in den Kindergarten geht. Es ist so schön ihn in seiner Entwicklung zu beobachten. Wir genießen es einfach sehr!

4. Die Prinzessin ist das erste mal am Meer!

20170708_165721

Wahnsinn  da ist der Urlaub doch schon glatt wieder ein halbes Jahr her. Für meine Tochter war es wirklich schön. Denn sie war mit ihren sieben Jahren das erste Mal am Meer. Wir waren für eine Woche in Holland und was soll ich sagen es war ein fantastischer Urlaub. Sie war so nervös das war echt süß. Sie hat es sehr genossen so viel Zeit mit uns allen zu verbringen das war echt schön.

5. Der Start meines Blogs! 

IMG_1802

Natürlich war auch der Beginn mit dem Bloggen ein Wahnsinns Highlight für mich. Ich habe mir das echt lange überlegt ob ich das machen möchte und wenn ja wie? Es gibt natürlich noch Dinge an denen ich arbeiten muss und die ich verbessern möchte aber es macht mir einfach wirklich sehr viel Spaß und gibt mir auch enorm viel.

6. Der Brief .

img_16991.jpg

Dieser Brief kam Ende Januar. Er stammt von einer Freundin mit der einiges leider schief gelaufen ist. Ich war völlig fertig von ihr zu hören, da ich damit, nie gerechnet hätte. Zu viel wurde gesagt was man nicht zurück nehmen kann. Doch diese Person kenne ich schon mein halbes Leben lang. Ich musste oft an sie denken: Was sie wohl macht? Wie es ihr geht? Auch ich hatte einige Momente in den letzten zwei Jahren in denen ich sie so gern dabei gehabt hätte. Aber gut wir haben uns getroffen und geredet und das wirklich sehr lange. Aber es tat gut sie zu sehen, zu hören es ist einfach wie früher. Das war eins meiner größten Highlights für dieses Jahr das ich diese eine Person wieder in meinem Leben hab. Danke dass du dich gemeldet hast.

 

Und hiermit schließe ich auch nun ab mit den Highlights, natürlich würden es noch viel mehr geben aber dann würde ich nicht mehr fertig werden. Und ich muss mich jetzt ein wenig beeilen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit euch und euren Familien. Wir hören uns dann nächstes Jahr.

Alles liebe eure Marie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s