Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 02.12./03.12.2017 – Erstes Adventswochenende mit Schnee und einem langersehnten treffen

Hallo meine Lieben , ist es da draußen nicht ein schönes Wetter? Ich bin begeistert es schneit. Das ist wirklich total schön. Mein Wochenende startet jedoch nicht ganz so erfreulich wie erhofft. Aber gut was will man machen nächste Woche wird besser. Na dann schauen wir doch mal drauf.

IMG_1186[1]

Halb sieben morgens, ich wache auf und merke ich muss auf Toilette. Kurz zu eurer Info: ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung, sie wurde behandelt, doch scheinbar nicht zu hundert Prozent. Zurück zu Samstagmorgen, nun ich gehe auf Toilette und stelle mit erschrecken fest das mir das Wasser lassen wirklich starke Schmerzen bereitet und noch dazu Blut im Urin ist. Ich bekomme ein wenig Angst und fahre aus diesem Grund ins Krankenhaus. Eigentlich fahre ich wirklich nur in Notfällen, da aber das Wochenende in vollen Zügen da ist, bleibt mir leider keine andere Wahl. Gut ich bin um sieben Uhr dort und muss bis acht Uhr warten. Toll, ich vertreibe mir die Zeit in dem ich mit meiner Freundin sprachnachrichten hin und her schicke und sie mir auch ein wenig die Angst nimmt das es nichts Schlimmeres ist. Es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist.

IMG_1190.JPG

Endlich ist es acht Uhr. Zum Glück, da kommt knapp vor mir eine Familie rein. Mann, Frau und zwei Kinder. So weit so gut. Ich denke für mich gut die beiden Kinder wirken recht fit. Dann wird es wohl den Eltern nicht gut gehen. Die Eltern werden gefragt was sie haben. Oh da bin ich jetzt mal gespannt da beide recht fit aussehen. Also sprach die Mutter wir haben : Wir haben Husten mit Auswurf! Aha . Ok hört sich nicht schlimm an. Wie ich finde. Denn wie gesagt beide sehen sehr fit aus. Was ich natürlich finde ist: Die beiden hätten am Freitag oder am Montag auch gerne zum Hausarzt gehen können. Aber gut das ist ihre Entscheidung. Ich wäre wegen sowas nicht zur Notaufnahme gegangen. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Blasenentzündung. Nach einer Stunde bin ich dann fertig. Da ist es dann auch schon wieder halb neun. Super ich fahre in die Apotheke und noch schnell zum DM! Danach ab nach Hause.

IMG_1193.JPG

So das ist er : mein Großeinkauf beim DM ! Wow gingen da tatsächlich 50 Euro über die Theke. Ich bin froh das ich jetzt zu Hause bin. Ich nehme direkt eine Tablett, mache dem kleinen Prinzen und mir etwas zu essen, danach ging es dann ab ins Bett. Der kleine Prinz macht seinen Mittagsschlaf und ich lege mich dazu. Einfach um mich auch ein wenig auszuruhen, denn ich habe morgen ein wichtiges treffen auf das ich mich sehr freue. Wenn auch mit gemischten Gefühlen weil ich nicht weiß was mich erwartet.

IMG_1198.JPG

Gute Nacht mein Kleiner Engel. Ich versuche mich heute so gut es geht warm zu halten. Damit ich für morgen fit.

IMG_1194.JPG

Und damit die Genesung schnell voran geht trinke ich einen Tee aus der Apotheke, der schmeckt gar nicht so schlecht, also fällt einem das Trinken gar nicht so schwer.

IMG_1199

Mein Mann kommt gleich nach Hause und geht für uns noch den Rest einkaufen. Ich schreibe ihm noch einen Einkaufszettel mal sehen was er davon mit bringt.

img_1209.jpg

Wir spielen ein wenig mit den Autos und dem Lego. Das geht einfach immer . Der Papa kommt auch bald nach Hause und fährt mit dem Kleinen los.

IMG_1203.JPG

Der Einkauf ist erledigt. Check. Der kleine Mann ist auch endlich im Bett. Was für uns als Eltern heißt: Quality-Time. Bei einem gemütlichem Abend darf einer unserer Lieblingsserie nicht fehlen: King of Queens. Kennt jemand die Serie ? Wir liebe sie einfach. Wir oder besser gesagt ich kuschel mich ein, während mein Mann verzweifelt versucht , sich ein Spiel auf den PC zu laden was aber irgendwie nicht so gehen will. Was ihn so ziemlich ans Ende seiner Nerven bringt. Ich kann dabei nur schmunzel was die Situation nicht wirklich besser macht. Und so geht der Abend zu Ende und ich freu mich einfach mal auf morgen und bin gespannt. Schlaft gut.

img_1218.jpg

Guten Morgen am ersten Advent. Der kleine Mann hat richtig lange geschlafen. Ich war sogar vor ihm wach. Wie toll ist das denn? Ich fühle mich richtig gut. Nach einem kurzen Frühstück mache ich mich fertig. Ich fahre heute nach Speyer um mich mit einer Freundin zu treffen.

IMG_1219.JPG

Angekommen am Ziel. Ich bin ein bisschen zu früh zu da. Da ich damit gerechnet habe, habe ich mir mein Buch mitgenommen, um einfach die Wartezeit zu überbrücken. Und um die Nervosität zu überspielen. Denn ich war definitiv nervös. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Und ich bin wirklich gespannt.

IMG_1228

So also was soll ich sagen. Wir haben viel geredet und es war wirklich schön sie wieder zusehen. Wir haben uns um elf Uhr getroffen und um halb vier wieder gegangen. Also ja wir hatten eine Menge zu erzählen. Als wir nach draußen kommen ist alles weiß. Ja super endlich kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf. Ich freue mich und mach mich auf den Heimweg, mit vielen Gedanken zu dem heutigen Tag, der mir viel bedeutet hat. Hier schließe ich auch für heute mein Wochenende in Bildern. So viel war nicht bei uns los. Aber ich freue mich auf die kommende Woche es steht Nikolaus vor der Tür und hierfür muss ich noch ein bisschen was besorgen.

Ich hoffe euer Wochenende war auch schön weiß und ihr habt einen schönen ersten Advent verbracht vielleicht ruhig mit der Familie oder auf dem Weihnachtsmarkt.Kommt gut in die neue Woche. Und vergesst nicht für mehr Wochenenden in Bildern schaut wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

Alles liebe eure Marie

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s