12 von 12 · Allgemein

12 von 12 im November- Sau Wetter, aber trotzdem gemütlich!

Hallo ihr lieben, jetzt schaffe ich es auch mal bei 12 von 12 mitzumachen die von Caro von Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen wurden! An jedem 12 Tag im Monat zeige ich euch Bilder aus meinem Alltag! Heute wird es quasi doppelt denn, die Wochenende in Bildern kommen ja auch noch! Also legen wir mal los.

Guten Morgen an einem verregneten Sonntag! Das Wetter ist trüb, doch das kümmert uns nicht, wir machen es uns gemütlich zusammen mit der großen Maus und dem kleinen Prinzen decken wie den Frühstückstisch. Zünden Kerzen an und schauen uns noch ein Buch an bis der Papa fertig ist. Denn heute durfte er länger liegen bleiben!

Nach dem Frühstück wird gespielt oder auf der Flöte gedrällert.

Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern um meine Winterreifen drauf zu machen.

Ich nehme mir das Auto meines Mannes! Ich liebes es ihn zu fahren, das selbe war auch mein erstes Auto damals, als ich mit dem Führerschein fertig war. Und da wir sowieso mit beiden fahren müssen ist es egal welches ich nehme! Die Leidenschaft zu Autos habe ich von meinem Papa !

Da wären wir los geht der Spaß.

Und eine viertel Stunde später hat dann mein schönes Auto auch mal seine “ Winterschuhe “ an.

Spontan ist ja immer ganz cool deswegen fahren wir zu meiner Schwägerin nach Koblenz. Dort soll es schneien und die Kinder sind schon aus dem Häuschen! Ist mir alles lieber als dieses Regenwetter! Doch die Kinder erwarten jetzt Schnee wie in der Schweiz, leider befürchte ich das es nur ein wenig fusselt, naja wir werden es sehen!

Und tatsächlich unterwegs kurz vor Koblenz liegt der erste Schnee! Unglaublich .

Angekommen aber .. kein Schnee mehr! Schade! Wir freuen uns jetzt alle zusehen.

Da es draußen wirklich nicht schön ist bleiben wir drin! Es werden Autos zusammen und auseinander gebaut, wir bauen mit und unterhalten uns. Es ist schön hier zu sein!

Zum Mittag bekommen wir leckeres Essen! Vielen Dank! Es ist sehr lecker!

Zum Abschluss gibt es noch einen Türkischen Mokka . Dann gehts ab nach Hause ! Ich wünsche euch einen ganz schönen Start in die Woche bis bald .

Alles Liebe eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s