5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge 27.10.2017 – ein langes Wochenende steht an! 

Es ist Freitag und seit gestern habe ich Ohrenschmerzen. Toll. Das brauche ich genauso wenig wie Zahnschmerzen oder der gleichen! Aber im großen und ganzen war die Woche ganz gut. 

1. Mein Lieblingsbuch: 

Dieses tolle Exemplar habe ich auf der Frankfurter Buchmesse bekommen! Es ist ein wirklich tolles Buch! Die Kinder lieben es! Also vor allem die große denn die kann damit mehr anfangen! Aber dazu kommt nächste Woche noch eine Rezension! Also seid gespannt! 

2. Mein Lieblingsessen: 

Diese Woche gab es bei uns seit langer Zeit mal wieder Spinat, Kartoffeln und Rührei! Die Kinder essen das so gerne und ich ja auch! 

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

Ach ja der Kleine da sitzt er und spielt morgens um neun! Schön mit seinem Traktor vereint. Momentan erwische ich mich wie ich immer zu auf die Uhr sehe und denke: hm heute in vierzehn Tagen, um diese Uhrzeit, sehe ich ihn nicht da ist er nämlich schon in der Kita! Wir sind ja so gespannt! Also genieße ich es momentan noch mehr als sonst. 

4. Mein Lieblings-Mama-Moment: 

Dieses Paket hat mir die Woche versüßt! Darin verbirgt sich meine erste Kooperation. Also ihr dürft gespannt sein! 

5. Meine Lieblingsinspiration: 

Ach der Oktober ist ein schöner Monat! Denn man findet überall schöne Rezepte für Mega leckere Suppen. Sowie auch bei Julie von Puddingklecks. Bei ihr findet ihr ein super leckeres Rezept für eine Kartoffel Lauch Suppe. Also wenn ihr auf Suppen steht schaut vorbei. 

Für mehr Lieblinge am Freitag schaut bei Anna von Berlinmittemom. Euch ein schönes Wochenende. 

Alles liebe Marie 

Kommentar verfassen

