5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge 06.10.2017 – Eine kurze, erkältete Woche

Hallo ihr lieben am ersten Freitag in diesem neuen Monat. Diese Woche war sehr kurz, doch sie hatte es in sich, denn das Wetter ist total verrückt und ich liege halber flach dank einer anrollenden Erkältung. Naja in Gedanken bin ich noch in Köln, bei schönstem Sonnenschein, am riesigen Dom! Das ist jetzt schon wieder eine Woche her wie schnell die Zeit doch vergeht. Dann legen wir doch mal mit der Woche los.

 

1.Mein Lieblingsbuch:

IMG_2613

Ihr lieben diese Woche bin ich nicht zum lesen gekommen, deshalb teile ich mit euch meinen Lieblingsspruch, ich finde dazu muss ich nichts mehr sagen. Außer: er hat mir schon in schweren Zeiten ein wenig Trost gesependet.

2.Mein Lieblingsessen:

IMG_2597

Wie gesagt ich bin diese Woche leicht angeschlagen und mache etwas langsam. Mit dem Essen habe ich es nicht so die Tage, deswegen gibt es für mich, nur Tee denn mir schmerzt der Hals.

3.Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

IMG_2580[1]

Diese Woche hatten wir ja einen Feiertag, das Wetter war schön also beschlossen wir in den Wald zu fahren und Esskastanien zu sammeln. Wir haben eine richtig gute Ausbeute gemacht, und am Abend gleich zubereitet, auch hier muss ich leider passen denn ich bekomme nichts runter.

4.Mein Lieblings-Mama-Moment:

2017-10-06-PHOTO-00002281

Das war der Moment der Woche für mich. Mein kleines großes Baby ist seit fast einem Jahr mal wieder auf mir eingeschlafen. Dieses Gefühl ist einfach so unbeschreiblich schön.

5.Meine Lieblingsinspiration:

IMG_E2614[1].JPG

Der Herbst ist da und das ist wohl auch kein Geheimnis mehr. Ich fand bei der lieben Julie von Puddingklecks 10 Dinge, die im Herbst einfach mehr Spaß machen, ein schöner Beitrag, in dem man auch tolle Ideen findet wenn man ein bisschen Ratlos ist. Ich mag den Herbst ja sehr, wenn sich die Blätter färben, man im Laub toben kann und sich Abends einfach mit einem Tee auf die Couch kuscheln kann. Ich liebe es sehr, denn das gehört für mich einfach zum Herbst dazu.

Das wars mal wieder von mir, ich hoffe mir geht es bald wieder besser. Mehr Lieblinge findet ihr wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom.

Alles liebe eure Marie

Kommentar verfassen

