Wochenende in Bildern

5 Freitagslieblinge 29.09.2017 – Ready to Start 

Endlich ist sie da, die letzte Woche im September! Wir fahren morgen los nach Köln! Die Freude ist riesig darüber!! Der Rest der Woche war ein bisschen gemischt. Der Kleine ist immer noch ein bisschen erkältet aber es wird besser. Legen wir doch mal los. 

1. Mein Lieblingsbuch:  

Diese Woche bin ich nicht zum lesen gekommen! Deswegen gibt es hier eins meiner Lieblingsbücher!!! Es ist toll und ich freue mich schon auf das nächste Buch von Petra Hülsmann. 

2. Mein Lieblingsessen: 

Ich esse für mein Leben gerne Tortellini alla Panna, diese Woche habe ich mich an der Soße versucht, sie hat super geschmeckt wie beim Italiener. Nur leider waren die Tortellini aus also mussten Gnocchi herhalten. Es war auch ok. 

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

Wir waren beim Kinderarzt, da wir noch auf ein Ergebnis für den kleinen warteten. Die Ergebnisse waren da und zum Glück ist alles in Ordnung. Das hört man doch gerne! Und der kleine Prinz bringt schön das Spielzimmer durcheinander. 

4. Mein Lieblings-Mama-Moment: 

Da muss ich diese Woche gar nicht lange überlegen. Seit Wochen warte ich darauf das ich endlich meinen Koffer für nach Köln packen kann! Ich bin so aufgeregt. Es ist das erste mal seit sieben Jahren, dass ich ohne meine Kinder weg bin. Es wird ungewohnt, dennoch freue ich mich sehr darauf. 

5. Meine Lieblingsinspiration:

Beim rumstöbern bin ich diese Woche bei der lieben Julie von Puddingklecks hängen geblieben. Denn bei ihr findet man ein Bierbrot ohne Hefe. Ich finde das ja genial und werde es gleich ausprobieren wenn ich wieder da bin. Also schaut vorbei und versucht es mal. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Für mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom. Bis Sonntag aus Köln! 

Alles Liebe Marie 




2 Kommentare zu „5 Freitagslieblinge 29.09.2017 – Ready to Start 

Kommentar verfassen

