5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge- 22.09.2017 – der Herbst ist da! 

Hallo ihr lieben diese Woche war echt gut, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe heute morgen gemerkt das ich wieder in eine Jeans passe, die ich mir vor einem Jahr fälschlicherweise gekauft habe, doch leider zwei Hosennummern zu klein. Heute morgen schlüpfe ich rein und … tadaa ich passe rein. Wenn so der Tag anfängt dann kann es nur noch besser werden. Also schauen wir doch mal auf die Woche.

 

1.Mein Lieblingsbuch:

IMG_1734(1)

Mein Lieblingsbuch diese Woche sind diese zwei süßen Wesen hier. Ist es nicht schön wenn man seinen Freund fürs Leben gefunden hat? So geht es dem Igel und dem Hasen, die zwei haben sich gesucht und gefunden. Es ist eine wunderbare Geschichte über die Freundschaft und das man auch mal höhen und tiefen hat. Ich habe diese Woche eine Rezension über dieses schöne Kinderbuch geschrieben, also wenn ihr ein schönes Buch über die Freundschaft für eure Kinder sucht, finde ich, ist das genau das Richtige.

 

2.Mein Lieblingsessen:

IMG_1830.jpg

Diese Woche gab es Fleischkäse mit Spiegelei plus Bratkartoffeln. Wirklich lecker nur dem kurzen hat es nicht so gemundet. Aber gut das kommt auch mal vor, man kann nicht immer so Kochen das es jedem schmeckt.

 

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

IMG_1832.JPG

Wir waren zu Besuch bei der Cousine meines Mannes, während wir uns ein wenig unterhalten haben, spielen die Kinder im Spielzimmer mit dem Kaufladen und haben ihren Spaß dabei.

 

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

20170502_215901(1).jpg

Ich habe mir diese Woche eine schöne heiße Badewanne gegönnt. Das muss auch mal sein. Einfach ein wenig entspannen. In Gedanken bin ich schon bei dem letzten September Wochenende, denn da fahre ich mit meinen lieben Freundinnen nach Achtung! Köln!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich freue mich so sehr, dass wird das erste mal seit sieben Jahren das ich ohne Kinder weg sein werde. Ich kann ausschalfen, muss nix aufräumen und ja es wird einfach der Hammer! Ich bzw. Wir werden euch davon natürlich berichten, denn einer meiner zwei Freundinnen die mich begleiten ist die liebe Berenice von Phinabelle . Wir kennen uns schon sehr lange, deshalb freue ich mich sehr auf unseren kleinen Trip. Wir haben uns auch etwas für euch überlegt wie wir euch an unseremWochenende teilhaben lassen. Seit gesapnnt.

 

5. Meine Lieblinginspiration:

IMG_1846

Ich liebe den Herbst und somit auch alles was dazu gehört. Wenn die Blätter fallen, es morgens ein wenig nebelig ist oder einfach im Wald spazieren zu gehen. Meine große kommt jetzt in ein Alter wo es cool ist, auf Halloweenpartys zu gehen, oder auch einfach um die Häuser zu ziehen. Wir überlegen, dieses Jahr vielleicht selbst eine kleine Party zu schmeisen, da kommen mir die Tipps von der lieben PERLENMAMA genau richtig. Ich finde vor allem die Einladungskarten total süß. Also für alle Gruselfans schaut mal bei ihr vorbei es gibt wirklich tolle Tipps und Tricks.

Wie immer findet ihr mehr Lieblinge wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom

Ein schönes Wochenende euch allen und bis Sonntag.

Alles liebe eure Marie

Kommentar verfassen

