Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 16.09./17.09.2017 – Ein stressfreies Wochenende

Hallo an einem Herbstlichen Wochenende. Das Wetter ist wie gesagt sehr Herbstlich, es ist nebelig dann scheint wieder die Sonne und zwischen durch regnet es. Aber zum Glück gibt es ja die tolle Erfindung von Matschhosen und Gummistiefel. An diesem Wochenende steht nichts besonderes an also lassen wir einfach mal alles auf uns zukommen.

IMG_1710.JPG

Guten morgen wir sind total müde denn der kleine Prinz, hat gestern echt schlecht geschlafen, mal wieder. Einen Blick auf die Uhr verrät mir dass es halb acht ist, einen weiteren Blick neben mir sehe ich das da mein Mann noch liegt, mist. Ich wecke ihn denn er hat verschlafen. Alle gehen hektisch durcheinander in der Wohnung rum. Das ist das blöde wenn der kleine so schlecht schläft, denn dann schlafen wir alle mieserabel. Gut die erste hektick ist verflogen und ich Frühstücke mit dem kleinen erst mal.

IMG_1709(1).JPG

Nach dem Frühstück geht es weiter. Die Wäsche war so nett zu warten bis ich sie zusammenlege. Seit drei Jahren sage ich ihr sie soll es selbst machen aber irgendwie macht sie es einfach nicht.

IMG_1712.JPG

Nach dem die Wäsche fertig ist, fahre ich eine Freundin einkaufen, sie hat kein auto heute, also bringe ich sie schnell. Ich brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten, denn heute Abend kommt besagte Freudin mit ihrem Mann zum Essen.

IMG_1688.JPG

Vom Einkaufen zurück, trägt der kleine ganz stolz seine Windeln nach Hause. Sie werden ja so schnell groß.

IMG_1716

Oben angekommen, bekommt der kleine Mann erst mal was zum Mittagessen. Mittlerweile liebt er Kartoffelsuppe also bekommt er diese auch.

IMG_1802

Der kleine macht seinen Mittagsschlaf und ich nutze die Zeit um weiter an einigen Beiträgen zu arbeiten.

IMG_1713

Der kleine Prinz wacht ein wenig zu früh auf und so, muss er noch kurz alleine bauen, bis ich die Fenster fertig geputzt habe, denn die hatten es ja sowas von nötig.

IMG_1719

Wir machen uns nach dem ich fertig bin mit Fenester putzen auf den Weg zum Spielplatz er liegt direkt bei uns um die Ecke. Doch kaum dort angekommen können wir auch schon wieder umdrehen Richtung nach hause, denn es hat mal wieder begonnen zu regnen. Na toll.

IMG_1723

Zu hause angekommen fangen wir auch gleich an zu bauen. Der kleine Prinz hat zu seiner Taufe eine Murmelbahn bekommen, die zu unseren üblichen Legos passt. Das heißt wir können z.B ein Haus bauen durch das eine Murmelbahn führt. Mega cool. Doch leider bin ich ein totaler Reinfall was das Bauen von Kreativen Dingen angeht, doch wir haben Glück, denn kurze Zeit später kommt der Papa von der Arbeit nach hause und rettet uns. Die beiden verweilen sich daran, während ich in die Küche gehe und das Essen vorbereite.

2017-09-17-PHOTO-00000248

Zum Abendessen haben sich unsere Gäste einen Burgerabend gewünscht. Da ich ja momentan am Abnehemen bin gibt es für mich etwas anderes.

20170630_190818

Ich mache mir einen Salat, denn Burger brauch ich nicht momentan. Wie ich ja schon berichtet habe über mein Wunschgewicht. Ich versuche nähmlich meine Essensgewohnheiten zu ändern, dass ist nicht einfach aber es ist machbar. Der kleine ist bereits im Bett und wir machen uns einen schönen Abend, hoffentlich schläft der kleine heute besser. Gute Nacht.

img_1486

Guten Morgen, der Tag fängt heute besser an denn es hat keiner verschlafen. Ich mache mir ein Honigbrot und einen leckeren Tee dazu.

img_1532

Wir verbringen den Morgen total gemütlich wir spielen..

img_1197

Schauen uns das Lieblingsbuch zum X-ten mal an…

IMG_20170508_101037130

Oder schmußen einfach. Wir lieben die Sonntag so sehr. Da gibt es keinen Alltagsstress oder Termine. Man kann einfach mal die Zeit genießen. Wir essen eine kleinigkeit zu Mittag und legen den kleinen Mann mal schlafen und da die Prinzessin bei ihrem Papa ist, legen wir uns einfach ein bisschen dazu.

IMG_1768

Am Mittag entscheiden wir uns noch eine Runde im Wald spazieren zu gehen. Denn das Wetter scheint zu halten.

IMG_1780

Der kleine Prinz hört ein Flugzeug und ist ganz aus dem Häuschen. Am liebsten würde er von Papa´s Arm direkt dort hoch hüpfen um es sich zu greifen.

IMG_1784

Unterwegs kommen wir an einem kleinen See vorbei. Dort sind einige Ente doch leider haben wir nichts zum füttern dabei.

IMG_1788

Die restliche Strecke legt der kleine zu Fuß zurückt und das macht er ganz toll! Solange wollte er noch nie laufen. Wir machen uns auf den Heimweg denn die Prinzessin kommt endlich wieder.

IMG_1801

Die beiden freuen sich riesig und fallen sich gleich in die Arme. Kaum zuhause angekommen wird auch gleich wieder gebaut. Die Prinzessin macht das genau so gerne wie der kleine Mann und der Papa.

20170426_184013

Zum Abendessen mache ich schnell ein paar Tortellini mit einer Pestosoße dazu. Heute muss es schnell gehen denn ich treffe mich noch mit meiner lieben Freundin Berenice von Phinabelle . Ich freue mich sehr darauf und mache mich noch fertig dann gehts los. Heute darf der Papa mal das Abendprogramm übernehmen.

Das war´s auch schon wieder von mir. Ein sehr stressfreies Wochenende geht vorbei. Ich hoffe ihr hattet es schön. Für mehr Wochenenden in Bilder schaut wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

 

Bis bald alles liebe eure Marie

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s