5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge 15.09.2017 – Zwischen Arztbesuchen und Herbstanfang 

Ach ja da ist er nun der liebe Herbst. Das Wetter bei uns ist sehr stürmisch und regnerisch. Dennoch blinzelt manchmal die Sonne durch, mit den Kindern macht es richtig Spaß drausen zu sein! Wenn wir nicht gerade beim Arzt sind weil der kleine Prinz Halsweh oder sonstiges hat. Naja schauen wir doch mal auf den Rest der Woche! 

1. Mein Lieblingsbuch:

Unser Favorit diese Woche ist dieses niedliche Exemplar. Ich habe es mir als Rezensionsexemplar gesichert weil ich es so süß fand! Denn das ist es auch! Aber mehr darüber gibt es nächste Woche! 

2. Mein Lieblingsessen:

Dieses Rezept habe ich von meiner Schwiegermutter, dass gab es auch mit unter an der Taufe. Es sind Mangospalten mit Ziegenkäse und Balsamicocreme oben drauf. Das ist so lecker! Dazu einfach ein Brot und gut ist. 

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

Der liebe Opi hat seiner Prinzessin einen Luftsessel mitgebracht! Das Teil war natürlich der Reiser und alle wollten drauf!! Die große hat es dann gleich mal in ihr Zimmer gestellt, dass der kleine da nicht mehr so oft drauf sitzt!

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:Wir hatten am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass haben unsere Gäste damals auf viele verschiedene Zettel Wünsche geschrieben für den 1. Hochzeitstag, also genau ein Jahr später. Ich fand das eine tolle Idee. Doch diesen Zettel fand ich am besten. Ob es 2017 noch ein Geschwisterchen gibt steht allerdings noch in den Sternen. Vielleicht auch erst nächstes Jahr. Das war mein Lieblingsmoment für diese Woche denn immer wenn ich ihn anschaue muss ich automatisch grinsen. 

5. Meine Lieblingsinspiration: 

Mögt ihr auch so gerne Pfirsiche. Ich esse sie wahnsinnig gerne. Bei der lieben Berenice von Phinabelle gibt es ein sehr leckeres Rezept es nennt sich CANTUCCINI-PFIRSICH-TIRAMISU. Tiramisu anfürsich ist ja schon ein Genuss aber diese Version ist der Hit! Also probiert es aus! 

Das war es wieder für den Freitag. Wie immer findet ihr mehr Freitagslieblinge bei der lieben Anna von Berlinmittemom

Alles liebe Marie 

Kommentar verfassen

