Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – 09.09./10.09.2017 – Ein ganz besonderer Tag! 

Dieses Wochenende war sehr schön! Am Sonntag steht unser erster Hochzeitstag an! Wie aufregend. Wir werden zwar nichts große machen aber trotzdem ist es schön! Vor allem ging die Zeit so schnell vorüber. 

Guten Morgen am Samstag, der Papa ist mal wieder arbeiten, während wir erst mal frühstücken. Honigbrot! Wir schlüpfen in unsere Jogginghosen und machen es uns gemütlich denn momentan regnet es noch! 

Ich hole endlich unsere Muscheln aus dem Holland Urlaub raus und platziere sie in der Wohnung! Ach war es schön dort! 

Meine zwei Herzenskinder spielen zusammen erst Lego. Dann entscheidet sich die große dazu in ihrem Zimmer zu malen und der kleine möchte sein Lieblingsbuch anschauen! Natürlich bleiben wir bei den Hühnern hängen! 

Mittags haben wir nicht viel Hunger, also mache ich uns schnell eine Kartoffelsuppe. 

Der kleine Räuber ist fertig und schläft total erschöpft ein! 

Die große möchte sich auch ein wenig ausruhen. Perfekt ! Ich schnappe mir endlich mein Buch um weiter zu kommen! Es ist toll! So der Mittagsschlaf ist fertig, also machen wir uns auf zum Opa. Das Wetter hat sich ein wenig gefangen, sodass der Opa mit den Kindern Rasenmähertraktor fahren kann. Ich nutze die Zeit und laufe eine kleine Runde mit den Hunden. 

Es gibt auch wieder einiges zum entdecken. Als erstes pflücken wir ein paar Blümchen, sehen sie nicht toll aus? Vor allem sind sie riesig !! Ich weis nicht ob es so auch zum Vorschein kommt aber sie sind wirklich groß! Danach pflücken wir Tomaten und ein paar Gurken! 

Bald ist es schön wieder Zeit fürs Abendessen! Ich mache uns schnell ein paar Nudeln mit Schinken und Eier drinne! Es schmeckt zum Glück jedem und dank dem kleinen Prinzen bekommt auch der Hund was ab! Danach fahren wir nach Hause es ist spät und die kiddis müssen ins Bett! Bis morgen .

Guten Morgen, ich bin relativ früh wach und mache mir erst mal Haferflocken mit Naturjoghurt und Früchten! Danach wecke ich meinen Mann und wünsche ihm einen schönen 1. Hochzeitstag. Wahnsinn ist es schon wieder ein Jahr her, verrückt. Ganz viele haben uns gefragt was wir an unserem besonderen Tag machen ob wir weg fahren oder so. Aber nö, wir bleiben da. Wir unternehmen was mit den Kindern und machen was wir wollen. 

Wir haben uns gedacht, da das Wetter schön ist fahren wir noch mal zum Opa! Denn der kleine hat zu seiner Taufe einen, Achtung, Hahn bekommen. Das ist mal ein Geschenk was?! Der wohnt jetzt bei Oma und Opa und natürlich schauen wir regelmäßig nach ihm! Während wir uns fertig machen räumt der kleine Räuber mal schön alles aus! 

Dort angekommen schnappt er sich gleich sein pucky wutsch und düst los. Ja es ist pink das ist noch von seiner Schwester. 

Wir entscheiden uns den Hühnerstall frisch zu machen, ist ja keine große Sache. Die sollens ja auch schön haben. 

Und holen dabei noch gleich ein Ei raus. 

Danach beschließt der Papa noch den Rasenmähertraktor kurz ab zu dampfen. Und das Sonntags! Aber hier scheint es niemanden zu jucken. Ginge in der Stadt gar nicht. 

Im Anschluss drehe ich noch eine Runde, als ich plötzlich merke wie mein Arm schwer wird. Ich schaue zu dem Prinzen, als ich sehe, dass er eingeschlafen ist. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es auch dafür höchste Zeit ist. Also ab nach Hause und ins Bett. Wir essen in der Zwischenzeit Brot mit Wurst Käse etc. Wenn der kleine aufwacht bekommt er natürlich auch noch was. 

So er ist wach, satt und frisch gewickelt der Nachmittag kann kommen! Es wird gespielt… 

…. gekuschelt bei einem tollen Kinderfilm. Robin Hood. Wir lieben ihn! 

Und gegen Abend entscheiden wir uns nochmal eine Runde zu laufen. Das Wetter war toll, doch im Schatten auch gleich sehr kühl. Danach ging es ab heim. Ich habe Camembert mit Toast gemacht das hatten wir schon ewig nicht mehr . Im Anschluss schmeisen wir die Kinder direkt ins Bett. Denn Emir haben immernoch Hochzeitstag und haben ein Geschenk, dass seit dem Tag unserer Hochzeit wartet geöffnet zu werden. Extra erst am 1. Hochzeitstag. Wir sind gespannt! Wir müssen nicht besonders groß feiern, die Hauptsache ist doch man ist zusammen oder?! 

Also ich hoffe ihr hattet es schön! Mehr WIB findet ihr wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen.

Alles liebe eure Marie 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s