5 Freitagslieblinge · Allgemein

5 Freitagslieblinge 08.09.2017 / Eine volle Woche…

Wow in dieser Woche war doch einiges los bei uns. Aber das Wochenende kann jetzt nur noch besser werden. Denn gestern Abend dufrten wir noch ins Krankenhaus fahren, denn der kleine Prinz ist gestürzt und direkt auf den Kopf. Was zur folge hatte, dass er eine riesige Beule am Kopf hatte. Wir waren etwas panisch da wir so etwas noch nicht hatten. Nun gut es war alles ok, und wir waren beruhigt dass es dem kleinen Mann gut geht. Dann schauen wir doch mal auf den Rest der Woche.

1. Mein Lieblingsbuch:

FullSizeRender

Also ich habe es ja schon erwähnt, ich habe mir einige Bücher von Petra Hülsmann gekauft. Sie sind toll alle miteinander. Sie lesen sich einfach super und ich liebe ja Schnulzen mit einem richtig tollen Happy End. Aber ich werde euch darüber noch berichten. Ach und mein kleiner Prinz hat das Buch plus einen Kulli in die Hand bekommen und sich mal eben darauf verewigt.

2. Mein Lieblingsessen:

20170702_120718(1)

Diese Woche haben wir mal wieder Nudeln mit Tomatensoße gemacht plus einen leckeren Salat. Einfach und schnell gemacht.

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

img_1472.jpg

Diese Woche waren wir bei unserem lieben Opa zu Hause. Das Wetter war schön also waren wir im Garten. Der kleine ist natürlich gleich die Rutsche rauf gestiegen. Mit den Treppen hoch gehen klappt noch nicht ganz so, aber das über wir noch.

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

IMG_1479.JPG

Mein Lieblingsmoment ist genau JETZT!! Meine Beste Freundin ist endlich mal wieder in der schönen Pfalz, und schaut gleich mal bei uns vorbei. Es ist immer so schön wenn sie da ist, leider ist das viel zu selten, doch dafür ist die Wiedersehensfreude umso größer.

5. Meine Lieblingsinspiration:

FullSizeRender(1)

Ich liebe Flammkuchen, und sorry aber als ich dieses Rezept gesehen habe, wusste ich das ist es. Lecker! Man kann ihn ja süß und deftig machen, deshalb machen wir sie auch so gerne. Dieses leckere Rezept habe ich bei der lieben Barbara von HAMMAmama gefunden es nennt sich: Vegetarischer Flammkuchen mit Kürbis. Es passt hervoragend zu der Jahreszeit und Kürbis geht auch einfach immer. Also probiert es aus, ich hoffe es schmeckt euch.

Mehr Lieblinge findet ihr wie immer bei der Lieben Anna von Berlinmittemom.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles liebe eure Marie

Kommentar verfassen

