Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 26.08./27.08.2017 – ein Dorf im Ausnahmezustand 

Hallo ihr lieben so es ist mal wieder soweit! Unser Wochenende war ganz schön wir waren etwas unterwegs. Und in dem Heimat Dorf meines Mannes war absoluter Ausnahmezustand! Wieso ? Schaut selbst.

Guten Morgen ihr lieben, bei uns ging es früh los! Wir frühstücken zusammen und machen uns dann auf zum Opa. Die Prinzessin ist heute morgen auf einem Geburtstag ihrer Freundin. Während der Papa dem Opa ein bisschen im Garten hilft. Sieht der hut nicht … sehr speziell aus? Ich mag ihn nicht besonders aber gut. Während mein Mann ein wenig im Garten wärkelt, gehen mein Papa und ich einige Besorgungen machen. Der morgen geht schnell vorüber, genauso wie der Mittag.

Nach dem wir uns Mittag’s ein wenig ausgeruht haben, gehen wir zu einer Gartenparty. Ein Freund hat uns eingeladen, denn er hat endlich seinen Garten fertig und wollte ihn uns nun präsentieren. Es waren viele Leute da. Die Prinzessin war von ihrem Geburtstag wieder zurück und begleitete uns.

Es ist wirklich sehr schön geworden. Das Wetter spielt zum Glück auch mit. Aber ein wirkliches Highlight war..

Der Pool der sich im Garten befand und für die große war dass natürlich toll! Sie zog sich sofort um und sprang hinein.

Zum Abendessen gab es Currywurst mit ganz vielen Salaten, wir haben uns für Kartoffelsalat entschieden.

Das war der Nachtisch für die Erwachsenen. Und so haben wir den Abend  schön ausklingen lassen. Und wir fielen irgendwann tot müde ins Bett. Gute Nacht!

Guten Morgen, wir sind alle bei Zeit wach frühstücken eine Kleinigkeit und spielen dann ein bisschen. Der Prinz belagert den Papa.

Und die große und ich spielen eine Runde mensch ärgere dich nicht.

Nach dem spielen machen wir uns auf den Weg zu Oma und Opa. Es gibt noch einiges zu erledigen, da wir nächste Woche unsere Taufe dort ausrichten. Zum Mittagessen fahren wir wieder nach Hause denn der kleine Mann muss schlafen. Leider habe ich vergessen das Mittagessen zu fotografieren, es gab Tortellini mit einer leckeren Soße.

Am Nachmittag gehen wir in einem Nachbar Dorf auf die Kerwe. Hier ist jedes Wochenende woanders Kerwe. Naja die kleinen freut’s ! Und soll ich euch was sagen für diese drei Tage nehmen sich hier ganz viele frei, das halbe Dorf wird gesperrt und man wird von jedem gefragt: sieht man sich? Ja oder! Es ist also ein muss dort hin zugehen . Ich sag immer das Dorf ist im Ausnahmezustand. Dennoch war es sehr schön.

Zum Abschluss holen wir uns noch eine kleine Süßigkeit und machen uns dann auf den Rückweg.

Wir sind noch bei unseren lieben Freunden zum Abendessen eingeladen, denn unser Freund ist Koch und wird an der Taufe für uns Grillen, auch dass muss ja besprochen werden. Am besten bei einer leckeren Lasagne mit Salat. Danach fahren wir nach Hause und schmeisen unsere Kids ins Bett. Wir hatten ein schönes Wochenende und waren viel unterwegs. Ich hoffe ihr hatte auch schöne Tage. Startet gut in die neue Woche!

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen.

Alles liebe eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s