5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge/ 25.08.2017 – Keep Smile 

So da sind wir wieder bei unseren Freitagslieblingen. Diese Woche war recht schön vom Wetter her. Aber was mich noch mehr gefreut hat, waren genau zwei Dinge! Schaut selbst.

1. Mein Lieblingsbuch: 

Tja also mein letztes Buch und ich wurden nicht wirklich warm miteinander. Ich war einkaufen und sah vor mir einen riesigen Ständer mit ganz vielen Büchern von Petra Hülsmann ! Ein Traum, denn ich hab schon so viel gutes von ihren Büchern gehört, dass ich mir gleich eins mitnehmen musste. Und was soll ich sagen: ich sollte nicht enttäuscht werden. Drei Tage! Dann hatte ich es durch! Natürlich werde ich davon berichten, aber ich kann euch sagen: das zweite hab ich mir schon geholt. Dieses Buch hat mir eine schöne Woche breitet, und mich zum lächeln gebracht.

2. Mein Lieblingsessen: 

Es gab leckeres Schnitzel mit selbstgemachten Pommes, und dazu einen Gurkensalat. Sehr lecker!

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

Wir waren diese Woche mal wieder auf dem Spielplatz, und es war so schön dem kleinen zuzuschauen wie er sich da so einfach verweilen konnte. Eine Schaufel, einen Eimer und ein bisschen Wasser und schon war er zufrieden. Ich genieße dieses Alter gerade so richtig.

4. Mein Lieblings-Mama-Moment: 

Ich habe mich bei diesem schönen Wetter mit meiner lieben Freundin getroffen. Wir gingen zu einer Neueröffnung von einem Geschäft, wobei wir keine große Veränderung finden konnten. Danach holten wir uns was beim Bäcker und gingen mit dem kleinen Prinzen auf den Spielplatz. So konnte er spielen und wir uns ein bisschen unterhalten. Und genau dass ist es, manchmal braucht man gar nicht mehr. Es war ein schöner Vormittag!

5. Meine Lieblingsinspiration: 

Also was soll ich sagen, ich liebe Flieder einfach! Er sieht hübsch aus und duftet so unglaublich gut. Umso erstaunter war ich gewesen als ich hörte, dass es fliedermarmelade gibt!? Man braucht eigentlich gar nicht viel dazu! Bei der lieben Julie von Puddingklecks habe ich dieses tolle Rezept gefunden. Und soll ich ich was sagen? Die liebe Julie hat einen ganz tollen Blog! Ich lese und verfolge ihn mit Feuereifer. Die Rezepte sind toll, und die Themen auch. Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Das war’s von mir wieder. Mehr Lieblinge findet ihr wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom.

Bis bald eure Marie

Advertisements

Ein Kommentar zu „5 Freitagslieblinge/ 25.08.2017 – Keep Smile 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s