Reisen mit Kind

Unser Urlaub mit den Kindern in Holland

So ich möchte euch ein wenig von unserem Holland Urlaub erzählen. Wir haben uns für Wemeldingen entschieden. Es liegt direkt am Meer. Wir sind in einem Villenpark, falls es euch interessiert habe ich für euch hier den Link zum Villenpark De Oesterbaai. 

20170707_171612

Das ist unser Häuschen. Wir bewohnen es mit vier Erwachsenen und drei Kindern, der Platz ist völlig ausreichend und die Zimmer wunderbar aufgeteilt. Das einzige was ein bisschen doof ist, dass es ziehmlich hellhörig ist. Denn wenn wir beide Knirpse versuchen hinzulegen, und sie es sich nur unter Protest gefallen lassen wird dass schon mal sehr laut. Das heißt im umkehrschluss: die beiden halten sich durch ihr geschrei gegenseitig wach. Also werden sie versetzt hingelegt und dann klappt das auch. Wir haben auch einen tollen großen Garten dabei.

In dem kleinen Garten Häuschen fand man ein Fahrrad, einen kleinen Grill und eine Leiter! Also wir hatten eigentlich wirklich alles!! 

Die Gegend hier ist wirklich wunderbar, wir brauchen wirklich nur zwei Minuten bis zum Strand. Der Strand ist wirklich schön, es sind zwar einige Algen vorhanden aber da kann ich drüber weg schauen.

20170708_171330.jpg Hier ein Foto vom Strand als gerade Ebbe war.

Das finde ich ja auch total faszinierend, die Sache mit der Ebbe und Flut. Ganz verstanden habe ich das noch nicht so, aber ja es ist wirklich faszinierend. Wir hatten die ersten drei Tage wirklich super tolles Wetter, und haben es auch wirklich ausgenutzt. Wir sind jeden Mittag an den Strand. Der Papa genießt es so richtig Zeit mit den Kindern zu haben, und umgekehrt genauso. Mir blüht jeden Tag das Herz auf, wenn ich sie mitteinander sehe.

20170707_173739

Am dritten Tag haben wir uns entschlossen mal nach Middelburg zu fahren, die Stadt liegt von uns aus ca. vierzig Kilometer entfernt. Wir sind morgens los und waren dann auch nach fünfundvierzig Minuten da. Wir parkten, und liefen ein stück bis wir die Innenstadt erreichten. Hier angekommen stach mir als erstes eine schöne Kirche ins Auge. Die Stadt hatte gerade dass achthundert Jährige bestehen dieser Kirche gefeiert wie mir ein Mann erzählte.

20170710_105923.jpg

Direkt nach der Kirche sahen wir dass hier ein Flohmarkt ist, wie toll! Wir schlendern darüber aber entdecken nichts besonderes für uns. Auser die Prinzessin, die fand ein Porzellan Pferd für günstige siebzig Euro. Schnäppchen! Also wir mussten ihr den Wunsch leider verwehren und gingen weiter. Doch irgendwann schaute ich auf die Uhr, denn wir wunderten uns dass so ziehmlich achtzig Prozent der Geschäfte noch geschlossen hatten, doch es war halb zwölf! Was ist hier los? Nach genaurem schauen, stellten wir fest dass die meisten Geschäfte entwerder ganz geschlossen hatten Montags oder erst ab dreizehn Uhr öffneten. Oh! Aber gut ein paar Geschäfte fanden wir dann doch, und kauften einige souvenir´s. Wir bekamen einen kleinen Hunger und kauften uns eine Pommes, da auch viele Restaurant´s Montag geschlossen hatte. Wir machten uns auf den Weg zum Auto, denn der kleine Prinz sowie die Prinzessin waren müde von dem vielen laufen. Ich nahm einen kleinen Umweg da ich mir noch einige Häuser anschauen wollte. Die Häuser in Holland haben mich einfach in ihren Bann genommen.

Das hier stand in der Innenstadt von Middelburg, und ich weis nicht warum aber ich könnte nicht weg sehen! Es hat da einfach hingehört. 

Und an dieser Stelle muss ich mich outen Leute. Ich bin ein Fan von Rosamunde Pilcher und der gleichen. Mir gefällt die Kulisse immer so gut. Mal spielt es in Amsterdam mal in Schottland und jedes mal wünschte ich mir ich würde mal so schöne Häuser sehen. Tadaa hier in Wemeldinge oder auch in ganz Holland, finde ich so wunderbare Häuser mit noch schöneren Gärten. Ich bin hin und weg, und was hier für große Hotensien stehen, unglaublich. Ich fahre manchmal fast in den Graben vor lauter schauen. Ich habe mich in Holland verliebt.

Und hier ein weiteres Haus in das ich mich verliebt habe! Mir gefällt einfach der Stil so wahnsinnig gut. 

So das war der erste Teil unseres schönen Holland Urlaub! Ich hoffe. Bis jetzt hat es euch gefallen! Nächste Woche kommt Teil zwei, und wieso ich merkte dass ich bei meinen Kindern alles richtig gemacht habe. Manchmal hat man ja gewisse Momente da merkt man da nochmal so richtig!

Also bis nächste Woche,

Alles liebe Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s