5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge 11.08.2017 – Von der großen Hühnerliebe bis zum Shopping 

Hallo ihr lieben , es ist wieder Freitag und wie immer bin ich fasziniert wie schnell so eine Woche doch gehen kann. Eben haben die Ferien noch angefangen und jetzt sind sie schon wieder vorbei. Wahnsinn. Na dann schauen wir mal auf unsere Lieblingsmomente.

1. Mein Lieblingsbuch: 

Ich habe endlich die Zeit gefunden um mit meinem neuen Buch, The One, anzufangen. Und bin bis jetzt mal begeistert. Wir werden sehen!

2. Mein Lieblingsessen: 

Wir waren diese Woche unterwegs, genau genommen war shoppen angesagt. Denn die Maus hat ein paar neue Sachen gebraucht. Im Anschluss fragte sie ob wir was essen könnten, klar dachte ich, vielleicht eine Pizza to go oder so. Ne ehe ich mich versah bestellte die kleine Prinzessin eine Portion Schnitzel mit Pommes. Ich war ein wenig sprachlos. Aber auch sehr amüsiert, wie selbstständig sie doch schon ist. Sie teilte natürlich mit ihrem Bruder, da dieser auch ein mega Fan von Schnitzel ist.

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

Der kleine Mann fährt ja auf so ziehmlich alle Tiere ab, aber bei Hühner dreht er völlig durch. Die haben es ihm angetan! Das kann ich euch sagen, und solangsam steckt seine Leidenschaft an, denn manche sehen ja schon sehr niedlich aus. Genau deswegen schauen wir uns immer genau drei Bücher an, in denen die meisten Hühner vorkommen. Einfach schön.

4. Mein Lieblings- Mama- Moment: Sieht der Himmel nicht wunderschön aus? Ich musste abends noch mal los eine Kleinigkeit einkaufen, da viel mir auf dem Heimweg dieser schöne Himmel sofort ins Auge! Wahnsinn. In so Momenten kann ich völlig anschalten, wenn ich weis meine Familie ist zu hause, jeder der muss ist im Bett und allen geht es gut. Denn dafür bin ich wirklich Dankbar, dass ich zwei wunderbare gesunde Kinder habe und einen ganz tollen Mann!

5. Meine Lieblingsinspiration: Manchmal wünschte ich mir ich wäre kreativer, was die Schulbrote für die Prinzessin angeht. Anders geht es da der lieben Lotti von Zicklein und Böckchen. Sie hat uns vier tolle Rezepte vorgestellt von dem neuesten foodtrend nämlich die Cruffins! Die Rezepte sind wirklich sehr schön beschrieben, und ich werde sie auf jeden Fall testen. Danke dass du diese Rezepte mit uns teilst.

Das war’s schon wieder von mir und den Lieblingen diese Woche. Mehr findet ihr wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom.

Alles liebe Marie

Kommentar verfassen

