5 Freitagslieblinge – 04.08.2017 – Schwüles Wetter und Besuch von der Zahnfee 

Hallo ihr lieben am ersten Freitag im August. Kommt es nur mir so vor oder rennt die Zeit einfach so dahin. In drei Monaten wird der Prinz schon zwei! Jahre und kommt in die Kita. Wahnsinn. Das Wetter hat mir diese Woche ganz schön zugesetzt! Mit heißen Tagen komme ich ja zurecht aber dieses schwüle Wetter kommt mir gar nicht gut. Doch sonst war die Woche wunderbar. Es sind immer noch Ferien und wir genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. 

1. Mein Lieblingsbuch: Ich war unterwegs und habe dieses Buch gefunden, The One. Es hört sich vielversprechend an, und der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Ich bin gespannt was mich erwartet. 

2. Mein Lieblingsessen: Ganz klar bei diesem Wetter brauche ich nicht viel, und für zwischendurch ist ein smoothi super! Das Rezept dazu findet ihr auf meinem Blog. 

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: Die Prinzessin hat den nächsten und damit vorletzten Zahn verloren. Sie hat sich so darüber gefreut, vor allem weil sie jetzt wieder richtig essen kann! Das ruft mal wieder nach der Zahnfee. 

4. Mein Lieblings – Mama- Moment: Shoppen!! Diese Woche ging es ab zu Ikea! Uns haben noch Regale für das Bad gefehlt sowie ein Schrank für die Küche! Ach ich liebe die Ikea, das ist doch so wie für die Männer der Baumarkt. 

5. Meine Lieblingsinspiration: Meine Lieblingsinspiration kommt diese Woche mal wieder von der lieben Barbara von HammaMama sie hat eine Ananas! In eine schöne Blumenvase verwandelt. Ich finde die Idee großartig, und die allem sieht es wirklich toll aus! So ihr lieben dass war’s für diese Woche von mir.

Wie immer schaut für mehr Lieblinge bei der lieben Anna von Berlinmittemom vorbei. 

Alles liebe Marie 

Ein Kommentar zu „5 Freitagslieblinge – 04.08.2017 – Schwüles Wetter und Besuch von der Zahnfee 

  1. Liebe Marie,

    es freut mich total, dass dir meine Ananas so gut gefällt. Danke dass du sie deinen Lesern vorstellst, das freut mich auch sehr.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

