Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 29.07./30.07.2017 – endlich wieder komplett 

Ach dieses Wochenende war doch einfach nur schön oder ? Ich oder wir sind endlich wieder komplett, die Prinzessin ist endlich wieder zurück vom Papa und was soll ich sagen die Wiedersehensfreude war riesig. Und egal wie groß meine Freude war, die vom kleinen Prinzen war größer! Da wurde geknuddelt und geknuscht was das Zeug hielt. Aber seht selbst.

Guten Morgen am Samstag, wir haben heute ziehmlich lange geschlafen. Die Prinzessin wollte zum Frühstück ein schoko Müsli, das wollte der kleine Mann natürlich dann auch unbedingt. Da war ihm sein Früchtemüsli auch egal. Habt ihr dass auch? Was die große hat will der kleine auch!?

Nach dem Frühstück spielen die zwei ein wenig mit der holzeisenbahn, sie sind beide total begeistert davon. Während ich mich um den Haushalt kümmere. Danach fahren wir zur Oma, sie muss einkaufen und ich auch ein bisschen.

Durch Zufall erfahre ich dass meine Mama einen Smoothie Mixer hat, den sie einmal benutzt hat und dann nie wieder, also schnappe ich ihn mir da ich schon die ganze Zeit einen haben wollte. Wieder zuhause machen wir uns gleich als Werk. Der kleine schläft seinen Mittagsschlaf und wir schnippeln in der Küche! Das Rezept kommt morgen für euch online. Also seid gespannt.

Nach dem Schläfchen wird natürlich weiter gespielt. Ich könnte Ihnen den ganzen Tag zuschauen, der Papa kam dann auch endlich und hat sich gleich dazu gesellt. Es ist schon spät, also beginne ich mit dem Abendessen.

Die Meute wollte Schinkennudeln essen. Also machte ich mich ans werk, ist ja nich so viel Arbeit.

So der kleine Mann ist nach einem frischen Bad ganz kaputt ins Bett gefallen. Unser Samstag war sehr ruhig und wir hatten nicht viel zu tun. Also setzten wir uns noch ein bisschen zusammen und gingen dann auch ins Bett. Gute Nacht.

Guten Morgen an einem wunderschönen Sonntag! Die Sonne scheint und es ist warm! Endlich.

Wir haben alle ein bisschen länger geschlafen. Ich bin aufgestanden und hatte eine wahnsinnige Lust auf Pfannenkuchen. Also machte ich mich ans Werk. Der Smoothie durfte natürlich nicht fehlen! Und schaut mal was für eine Kombi meine Prinzessin für ihren Pfannenkuchen gewählt hat!

Kräuterfrischkäse mit Blaubeeren!! Der Papa musste es zusammen rollen, was sich als ein wenig schwierig erwies. Ich fand die Kombi ja total kriminell, aber gut jedem das seinen. Sie fand es total lecker! Nach dem Frühstück gehts ab auf den Spielplatz.

Der kleine Prinz ist total begeistert von dem Klettergerüst.  Doch in richtig daran zu klettern ist er noch ein bisschen zu Mini.

Die Prinzessin möchte dem kleinen das Schaukeltier schmackhaft machen, doch der kleine hat schon wieder was anderes gesehen und düst davon.

Nach zweieinhalb Stunden, beschließen wir wieder aufzubrechen. Das Wetter soll mittags auch noch schön sein, es wird nämlich schon wieder Zeit für’s Mittagessen. Wir machen uns los und der kleine schläft im Auto ein. Also gibts es zum Mittag ein schnelles Brot.

Nach einem schönen nickerchen geht es auf zum Opa! Da gibt es wieder einiges zu entdecken.

Wir machen erst mal einen kurzen halt bei dem Lieblingshund und begutachten das Spielzeugauto, welches der Cousin liegen lassen hat.

Die Prinzessin schaukelt für ihr Leben gerne, also ist ihr erster halt? Natürlich die Schaukel!

Und ich? Begutachte wieder die vielen schönen verschiedenen Blumen in dem riesigen Garten! Einfach herrlich.

Der kleine sucht die Heuschrecken, der Hund buddelt Löcher und die große macht sie wieder zu. Was ein Dream Team.

Zu guter letzt schauen wir noch bei den Bienenvölkern vorbei. Der Opa hat insgesamt fünf Stück. Ich finde dass ja wirklich toll. Hier können Sie Ihrem natürlichem trieb nachgehen ohne gestört zu werden. Ich hoffe man kann es ein wenig erkennen auf dem Bild. Zu nah wollte ich dann doch nicht ran. Wir schauen jetzt noch nach den Hühnern und essen dann noch gemeinsam zu Abend. Ein ruhiges Wochenende geht zu Ende. Doch es war sehr schön. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wie immer findet ihr weitere Wochenenden in Bildern bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen.

Alles liebe Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s