5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge 28.07.2017 – Alles irgendwie chaotisch … 

Hallo zum letzten Freitag im Juli. Zum Glück! Diese Woche war nichts normal. Der Papa war krank zu hause, was mir vorkommt als hätte ich gleich drei Kinder krank hier. Der kleinen Terror Katze geht es auch nicht gut, und ich bekomme meinen Artikel zum Urlaub einfach nicht fertig geschrieben weil immer etwas dazwischen kommt! Wie das nervt!! Naja konzentrieren wir uns auf die schönen Sachen diese Woche!

1. Mein Lieblingsbuch: 

Auch diese Woche war meine Zeit zum lesen nicht wirklich viel. Leider ! Daher seht ihr mein Rezensionsexemplar dass ich diese Woche veröffentlicht habe. Es ist ein außergewöhnliches Mandalabuch.

2. Mein Lieblingsessen: 

Diese Woche hatte ich besuch, da habe ich einfach mal Käsekuchen mit Rosinen geholt. Der war villt lecker!

3. Mein Lieblings-Mama-Monent: 

Mama war im Ikea! Bei uns haben noch ein paar Schränke in der Wohnung gefehlt, und was soll ich sagen: Ich liebe den Ikea! Der Papa hat also nach überstandener schwerer Krankheit ( es war eine einfache Erkältung ) sich bereit erklärt mir die Sachen aufzubauen, und der Prinz hat geholfen !

4. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

Wir haben dem kleinen Prinz eine Holzeisenbahn gekauft, er war hell auf begeistert. Heute Abend kommt endlich die Prinzessin vom Papa zurück, was sind wir froh, denn sie hat uns sehr gefehlt. Wie lang eine Woche doch sein kann.

5. Meine Lieblingsinspiration: 

Meine große geht ja schon in die Schule. Aber das Essen vergisst sie ganz oft vor lauter spielen, rennen und toben in der Pause. Ich habe schon lange überlegt wie ich ihr das Essen sagen wir mal lugrativer machen könnte. Da bin ich auf den Artikel  der lieben Sari von Heldenhaushalt gestoßen! Sie hat von Bento verschieden Ausstechformen um das Brot in eine schöne Blume, ein Herz oder auch gern in einen Stern zu verwandeln. Ich finde diese Idee toll, und werde mich gleich auf die Suche nach ihnen begeben.

Ihr lieben dass war’s schon wieder von mir für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und wir immer findet ihr weitere Lieblinge bei der lieben Anna von Berlinmittemom.

Alles liebe Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s