5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge 21.07.2017- Was eine Woche 

Hallo da sind wir wieder. Endlich zu hause. Ich habe die letzte Woche ausgesetzt, da ich mit einer dicken Erkältung aus Holland zurück gekommen bin. Mir geht es wieder besser, doch jetzt hat es den kleinen Prinz erwischt mit einer Bindehautentzündung. Ganz toll. Aber dann legen wir mal los.

1. Mein Lieblingsbuch: 

Diese Woche war leider nichts drin mit einem Buch. Aber ich hoffe auf nächste Woche. Da erscheint auf jeden Fall die Rezension zu diesem tollen Exemplar!

2. Mein Lieblingsessen: 

Da ich diese Woche nicht ganz so fit war, habe ich mir ein Baguette mediterrane in den Ofen geschoben. Ging schnell und war ok. Und der Rest der Mannschaft isst das zum Glück auch ganz gerne.

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

Die Prinzessin bekam Besuch von ihrer besten Freundin mit Übernachtung. Wir gingen also ins Kino, in den dritten Teil von: Ich einfach unverbesserlich. Ein sehr süßer Film. Die Mädels hatten ihren Spaß.

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

Das ist diese Woche ziemlich schwer. Denn dadurch dass ich nicht so fit war, gab es da keine großen Momente für mich. Also schwelgte ich in Erinnerungen an den Urlaub. Kaum zu glauben wie schnell es vorbei ging!

5. Meine Lieblingsinspiration:

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich fahre total auf Marille ab. Ob als Frucht, Marmelade oder in andere Form. Ich habe den Blog von Shrimpskrams alias Ines entdeckt. Ich finde nicht nur den Blog toll, sondern auch dieses Rezept von der Marillen-Marmelade. Es geht schnell und ist mit wenig Zucker was ich wirklich toll finde! Also probiert es mal aus.

Das war’s wieder für den Freitag. Für mehr Lieblinge schaut wie immer bei der lieben Anna von Berlinmittemom vorbei.

Bis nächste Woche

Alles liebe Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s