5 Freitagslieblinge 07.07.2017 Ab in den Urlaub

Endlich, eine vollgepackte Woche ist vorbei. Es war einiges los, von Koffer packen bis hin zum Geburtstag war alles dabei! Und können es nicht glauben dass es endlich los geht!

1. Mein Lieblingsbuch: 

20170702_163317

Diese Woche kam ich nicht zum Lesen. Aber das Buch von letzter Woche ist mir immer noch im Kopf. Es ist ein wirklich tolles Buch! Wenn ihr wissen möchtet um was es geht, schaut euch doch die Rezension dazu an!

2. Mein Lieblingsessen: 

IMG-20170630-WA0003.jpg

Bei uns gab es diese Woche Lachsfilet in Blätterteig mit Spinat gefüllt dazu Bratkartoffeln und einen gemischten Salat! Echt lecker .

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids: 

IMG-20170706-WA0018.jpg

Der Opa kam nochmal vorbei, damit wir uns vor dem Urlaub noch verabschieden konnten. Die Kinder sind genauso Auto verrückt wie mein Papa in ich, also war der erste weg direkt ins Auto und alles untersuchen. Natürlich muss auch sauber gemacht werden.

4. Mein Lieblings- Mama-Moment : 

20170703_181719.jpg

Ich hatte diese woche wenig zeit fpr mich alleine. Aber win schöner momemt für mich war als bei uns im Dorf kerwe war, und der Kleine Prinz zum ersten ml Karussell gefahren ist. Er fand es super und wollte gar nicht mehr raus. Einfach schön.

5. Mein Lieblibgsinspiration:

Screenshot_20170707-111623.jpg

Sieht’s dass nicht einfach lecker aus? Das Rezept stammt von einem Blog den ich vor kurzem entdeckt habe. Es ist ein Quinoa Salat .Die Liebe Verena von dem Blog youngmumblogging, hat viele leckere und leichte Rezepte zum Nachkochen. Ich finde den Blog sehr schön gestaltet, und lese gern was sie zu einer gesunden Ernährung zu erzählen hat!

Wir sind jetzt im Auto endlich auf dem Weg nach Holland. Ihr werdet von uns natürlich hören. Euch einen schönes Wochenende. Für mehr Freitagslieblinge schaut wie immer bei der Lieben Anna von Berlinmittemom vorbei.

Alles Liebe eure Marie

2 Kommentare zu „5 Freitagslieblinge 07.07.2017 Ab in den Urlaub

Kommentar verfassen

