5 Freigtagslieblinge 30.06.2017 – Sommerferien endlich!

Juhu ab heute sind endlich Ferien angesagt. Und meine Große Maus hat ihr erstes Zeugniss bekommen. Wie aufregend. Aber es ist ja nicht nur so dass sie ihr erstes Zeugnis bekommen hat sondern auch dass sie hiermit in die zweite Klasse kommt, echt verrückt wie die Zeit vergeht.

  1. Mein Lieblingsbuch: 

20170630_130218.jpg

Ich habe mein erstes Rezensionsexemplar bekommen. Und was soll ich sagen? Es ist ein Wunderbares Buch. Die Rezension dazu kommt nächste Woche, seid gespannt.

2. Mein Lieblingsessen:

20170628_195126

Mein Mann hatte mal wieder Lust auf Weißwurst mit Brezeln. Na gut dann gibts das mal wieder, ich esse es zwar gern, aber brauche es nicht allzu oft. Die Brezeln haben wir frisch aufgebacken und waren sehr lecker.

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

20170628_171312.jpg

Die Prinzessin ist wahnsinnig aufgeregt da es ja bald Zeugnisse gibt. Also hab ich mir die beiden geshnappt und sind auf einem schönen Spielplatz im Anschluss haben wir den Eismann noch besucht. Ein schöner Tag.

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

20170630_122248.jpg

Ich war diese Woche ein wenig shoppen für den Urlaub. Heute in einer Woche sind wir schon dort. Und die Vorfreude wächst ins unermässliche.

5. Lieblingsinspiration:

Screenshot_20170630-133007(1)

“ Mama was kann ich heute anziehen ? “ So geht es mir jeden morgen mit der Prinzessin, und scheinbar geht es nicht nur mir so. Ich finde die Bastelidee von Susanne einfach toll. Sie bastelte eine Wetter-Kleidungs-Anzeige, für ihre Kids. Ich finde es einfach genial. Villeicht bekommt ihr ja auch Lust eine zu machen. Wir setzten uns gleich mal ran.

 

Das waren meine Freitagslieblinge, wenn ihr mehr Lieblinge am Freitag sehen wollt schaut bei der lieben Anna von Berlinmittemom vorbei.

Bis nächste Woche, dann aus Holland.

Alles Liebe eure Marie

 

Kommentar verfassen

