Allgemein

Wochenende in Bildern 24.06. / 25.06.2017 letztes Juni Wochenende

Hallo ihr Lieben, dass letzte Wochenende im Juni ist angetreten und wir haben es langsam angehen lassen. Wir waren kaum unterwegs, da es auch mal schön ist die Zeit nur für uns zu haben.

20170610_092559

Guten Morgen, die Nacht war einfach schrecklich, und kurz. Der Prinz ist jetzt bei den letzten zwei Zähne angekommen. Deshalb  wurde er alle zwei Stunden wach. Gähn…

20170624_080419

Dann satarten wir doch mal mit einem Frühstück. Die Prinzessin ist wieder bei ihrem Papa und unser Papa ist auch Arbeiten. Wir haben uns von der Oma selbstgemachte Marmelade mitgenommen. Lecker.

20170527_080932.jpg

Nach dem Frühstück ist erst mal Hausarbeit angesagt. Auf die Mainzelmännchen warte ich ja schon ewig, aber irgendwie kommen die nicht.

20170623_072251.jpg

Der Kleine Windelbomber hilft mir natürlich, es ist so schön wie er anfängt mich richtig zu verstehen. wenn ich ihm sage er soll was in den Müll schmeisen macht er es, und das ist mit ganu vielen anderen Dingen genauso. Einfach schön.

IMG_20170508_101037130

Nach dem Aufräumen sind wir so erledigt, dass wir den Mittagsschlaf vorziehen. Seit einem halben Jahr ist es das erste mal, dass er wieder auf mir eingeschlafen ist. Gott war dass schön.

20170426_184035.jpg

Zum Mittagessen haben uns schnell Tortellini mit einer Pestosoße gemacht. War lecker und schnell.

20170624_165657.jpg

Am Mittag fuhren wir zum Fahrrad Kalker da ich ein neues Fahrrad brauche und dazu gerne einen Anhänger hätte. Die Auswahl ist rießig und die Beratung super.

20170624_165211

Der kleine wurde natürlich auch gleich fündig, ein Tretroller nur ganz so verstanden hatte er das Konzept davon noch nicht. Aber das kommt noch.

20170624_102341.jpg

Wieder zuhause angekommen, schauen wir uns das Lieblingsbuch des Prinzen an. Er liebt die Geschichten rund um den Bauernhof, die Tiere und vor allem wenn man die Geräusche nach macht. Da kommt er aus dem Glugsen nicht mehr raus. Nach dem Abendbrot, geht es ab in die Wanne und ins Bett. Ich hoffe auf eine ruhigere Nacht als gestern.

20170625_094117

Guten Morgen, die Nacht war alles ander als erholsam, und nach wie vor tut mir der kleine so leid. Ich kann ihm einfach nicht helfen. Auser vielleicht mal ein Zäpfchen geben wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist.

20170625_172014.jpg

Der Opa hat bald Geburtstag, und genau zu diesem Anlass bekommt er die Patsche Händchen von seinen Lieblingsenkeln geschenkt. Rechts der Abdruck, links ein schönes Foto. Die Aktion kostet uns leider doch mehr Stunden als uns lieb war, was aber nicht sonderlich schlimm ist da das Wetter heute ziemlich bescheiden ist.

20170625_165734.jpg

Die Prinzessin ist endlich wieder da, was haben wir sie vermisst. Sie bastelt noch was schönes und der kleine Prinz malt ein wenig.

20170625_184552.jpg

Zum Abendessen kommen noch spontan Freunde von uns vorbei, wir machen uns Steak, kleine Würstchen und Salate dazu. Eigentlich sollte ja gegrillt werden, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

20170625_194510.jpg

Nach dem Abendessen lesen die Prinzessin und ich nochmal eine Seite zum `X` und ich lausche gespannt der kleinen Geschichte von der Hexe Xenia und deren Hexenbleistift. Nach dem lesen machen wir die Kinder Bettfertig. Ein ruhiges Wochenende geht zu ende und wir konnten uns ein wenig entspannen.

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Für mehr Wochenenden in Bildern schaut wie immer bei der Lieben Susanne von Geborgen Wachsen  vorbei.

Bis bald eure Marie

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s