Allgemein

5 Freitagslieblinge 23.05.2017 endlich Sommer

War diese Woche nicht einfach wunderbar? Gut manchmal ein wenig zu heiß, aber hey ich will mich gar nicht beschweren. Also hieß es für uns einfach nur raus. Aber seht doch einfach selbst.

1. Mein Lieblingsbuch: 

20170618_105841

Diese Woche habe ich mir die Zeit genommen, mich dem neuen Buch zuzuwenden. Es liest sich sehr gut, und ich bin gespannt wie es weiter geht.

2. Mein Lieblingsessen: 

20170620_093303.jpg

Wir Eltern haben uns gedacht dass es doch schön wäre wenn wir ein gesundes Frühstück in der Schule machen. So als Abschluss, da ja bald die Ferien beginnen. Und es war ein voller Erfolg. Wir hatten alles da von Rohkost zu Muffins bis deftige Pizzaschnecken und aufgehört bei jeder Menge Wassermelone. Mhh einfach lecker.

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kids:

20170621_161958.jpg

Bei dem tollen Wetter ging es ab in den Garten. Wir haben so ein lustiges Teil welches Wasser aus seinem Kopf schießen lässt. Die Kinder hatten ihren Spaß ich somit also auch!

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

20170622_193228

Für einen schönen Moment war mein kleiner Prinz verantwortlich. Er schaute sich sein Lieblingsbuch an, und machte die verschiedenen Tiergeräusche nach. Das war so schön, süß aber vor allem war ich stolz auf ihn. Er macht so schöne Fortschritte dass es ein Seegen ist ihn dabei zu beobachten.

5. Meine Lieblingsinspiration:

Screenshot_20170623-084509

Sieht der Kuchen nicht einfach lecker aus?? Dieses leckere Rezept habe ich bei der Lieben Julie von Puddingklecks gefunden. Es ist ein Quarkkuchen mit Brombeeren, das Rezept ist einfach und schnell gemacht. Also falls ihr noch einen leckeren Kuchen braucht nichts wie ran. Das war meine Lielingsinspiration diese Woche.

Für mehr Freitagslieblinge schaut bei der Lieben Anna von Berlinmittemom vorbei.

Bis nächste Woche, eure Marie

 

 

 

 

Kommentar verfassen

