Allgemein

5 Freitagslieblinge 16.06.2017 – Verlängertes Wochenende

So wir haben eine kurze Woche hinter uns gebracht, und das Wochenende steht vor der Tür. Was wir alles so getrieben haben seht ihr hier. Viel Spaß

1. Mein Lieblingsbuch:

Screenshot_20170615-230850

Ich habe mir ein neues Buch angeschafft und bin wirklich gespannt was die Liebe Susanne uns zu erzählen hat. Ich habe schon so vieles darüber gehört und gelesen dass ich neugierig wurde. Denn Tipps wie ich meinem Kleinen Prinzen das eine oder andere erleichtern kann nehme ich gerne an. Und noch dazu verfolge ich den Blog wirklich sehr gerne. Also ich bin gespannt und freue mich riesig. Mein Exemplar ist leider noch micht da, daher habe ich es aus meiner Bestellung abfotografiert.

2. Mein Lieblingsessen:

20170615_072755

Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Prinzessin wollte uns am Feiertag mit einem Frühstück überraschen, was ihr auch gelungen ist. Es stand zu Auswahl: Marmeladenbrot mit Schmierkäse, Toast mit Schmierkäse oder leckeres Früchtemüsli und dazu tadaa… diverse Soßen, von Knoblauch bis Cocktail oder Barbecue Soße. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Aber ich liebe es wenn sie uns mit einem Frühstück überrascht.

3. MeinLieblingsmoment mit den Kids:

20170615_205055.jpg

Naaa erkannt?? Genau ein Figet Spinner. Die Große hatte einen Zahnarzttermin und mega Angst davor, also habe ich ihr versprochen wenn sie tapfer ist dann darf sie sich etwas kleines aussuchen. Tapfer war sie, und wünschte sich einen Figet Spinner da es ja jeder an der Schule hat. Als sie sah dass ich wieder Bilder machte fragte sie, ob ich diesen Figet Spinner als den Lieblingsmoment nehmen könnte weil sie sich so gefreut hat, nur mit auf´s Bild wollte sie nicht. Gut also musste er noch einen schönen Hintergrund bekommen, und das hatte natürlich mit Steinen zu tun das sie ja auf Steine abfährt.

4. Mein Lieblings-Mama-Moment:

20170614_211313.jpg

Ich war diese Woche mal wieder mit meinen zwei Lieblingsmädels aus, das Wetter war einfach herrlich und wir konnten uns raus setzten und genießen. Ich bin gerne mit ihnen zusammen, wir lachen viel reden aber auch über den ernst des Lebens. Sehr wichtig für mich: sie nehmen kein Blatt vor den Mund. Kurz: sie sind ehrlich und dass weiß ich sehr zu schätzen. Man muss sich nichts vor machen wir können einfach wir sein mit all unseren Fehlern und Macken. Das macht uns zu einer tollen kleinen Gruppe. Ich freue mich schon jetzt auf nächstes mal.

5. Meine Lieblingsinspiration:

20170615_213431

Meine Lieblingsinspiration kommt diese Woche von der Lieben Susanne von Geborgen wachsen. Sie klebte getrocknete Blumen auf Papier und ich finde, es sieht sehr schön aus. Ich habe das mal vor Jahren versucht aber bin irgendwie gescheitert. dank der Anleitung versuche ich es jetzt nochmal. Mit den Kids, denn die große liebt es Sachen aufs Papier zu kleben.

 

Das war´s schon wieder von diesem Freitag. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Für mehr Freitagslieblinge schaut wie immer bei der Lieben Anna von Berlinmittemom vorbei.

Bis bald eure Marie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s