Allgemein

Wochenende in Bilder 10.06.-11.06.2017 Chilliges Wochenende …

Hallo ihr lieben, das 2. Juni Wochenende bricht an und wir machen es uns mal ganz gemütlich. Keine Termine der Papa hat auch frei und die Sonne scheint was will man mehr oder? Aber seht doch selbst bevor ich alles verrate.

20170610_092559.jpg

Guten morgen an einem wunderschönen Samstag. Die Sonne scheint, wie eben erwähnt hat der Papa frei. Die einzige die uns fehlt ist die Prinzessin, denn die hat Papa Wochenende. Aber nur gut dass sie bald wieder bei uns ist.

20170610_092547.jpg

Wir starten den Tag erst mal mit einem Frühstück, denn was gibt es schöneres als den Tag in Ruhe zu starten, ohne dass man schnell weg muss.

20170610_081255

Wir müssen allerdings noch etwas aufräumen wäsche machen und etc. Der Kleine unterstützt uns tatkräftig.

20170611_092714

Nach dem aufräumen kommt noch unser Vermieter, denn wir bekommen endlich eine neue Wohnungstür. Doch wie es immer so ist, erst passt dass nicht also muss er nochmal los. Dann passt jenes nicht, nochmal weg. Er tat mir ja irgendwie leid. Und so zögerte sich das ganze leider den ganzen morgen hin, was jetzt nicht tragisch war denn zum Glück hatten wir keinen Zeitdruck.

20170507_161033-e1494166763339.jpg

Nach einem recht Flotten Mittagsessen für den kleinen, machte er sein nickerchen. während mein Mann uns dass zauberte…

20170609_142002

Schinkennudeln mit einem Salat und lieber Gott im Himmel war der gut. In dem Salat waren Sonnenblumenkerne und kleine Karotten streifen. Hat er gut gemacht der Mann.

20170610_153046.jpg

So mit dem Essen sind wir fertig. Der Kleine Prinz schläft immernoch also nutze ich die Zeit und lackiere mir meine Nägel. Mit mäßigen erfolg, zehn Minuten später machte ich es mir wieder weg da ich nicht lange genug gewartet habe. Ich habe für sowas keine Geduld, und in solchen Momenten fehlt es mir dann wieder mir die Nägel machen zu lassen.

20170610_183715

Wir besuchten am Mittag noch unsere Freunden und den Freund des Kleinen Prinzen, der fängt nämlich an zu laufen und das ist so schön die entwicklung von anderen Kindern zu beobachten, denn ich kenne ihn da war er noch ein Baby und jetzt fängt er an rum zu laufen und die Welt zu entdecken. Einfach toll. Für die Erwachsenen gab es einen großen Pool, für die Kidis das Planschbecken. Es war ein wirklich schöner Tag.

20170610_183732.jpg

Während es für die Kinder kalte Getränke gab, gab es für die Eltern auch was kaltes nämlich einen schönen Cailpirinha. Natürlich nur einen, das ist ja keine Party aber ab und zu darf man sich es auch mal gut gehen lassen, selbst wenn es noch hell ist oder?!

20170610_163118

Die Kleinen hatten jede menge Spaß. Nur der Tunnel war etwas zu eng oder klein für unsere zwei Jungs also holten wir sie beide auf halber Strecke raus und sie spileten was anderes. Wir bestellten uns zum Abendessen mal ne Pizza und ließen es uns heute insgesamt mal richtig gut gehen. Wir fuhren dann auch ziehmlich bald heim denn der kleine wurde müde, und wir machen uns noch einen schönen restabend . Bis morgen und gute Nacht.

20170611_092912.jpg

Guten morgen an einem schönen Sonntag, ich wache auf und denke mir immer mal wieder wie schön es ist von Kinderlachen geweckt zu werden. Mein Mann hat den Frühdienst übernommen und wie man hören kann dass mit großer Freude. Er geht mit dem kleinen ein wenig raus damit ich wachh werden kann und finde mein Lieblingsmüsli ( Rezept folgt ) mit einem wunderschönen Brief vor. So kann der Morgen gut los gehen.

20170611_103315

Nach dem Spielen is der kleine total platt, er schafft es gerade noch so sein Mittagessen zu essen und fällt dann auf der couch in einen komatösen Mittagsschlaf.

20170611_124853.jpg

Zum Mittagessen gibt es Cordon Bleu mit Bohnengemüse und als Beilage Kroketten. eigentlich waren ja Kartoffeln geplant, aber irgendwie hab ich die voll vergessen zu kaufen.

20170611_154234

Der kleine Prinz ist wach, und das heißt bei diesem heißen Wetter gönnen wir uns ein Eis. Das war villeicht lecker.

20170611_171602.jpg

Im Anschluss besuchen wir noch Freunde von uns, und auch die Prinzessin ist mittlerweile wieder zurück von ihrem Papa. Zum Glück!! Sie spielen und plantschen dort, und der kleine Prinz …

20170611_171557.jpg

Der beschäftigt sich ganz toll alleine. Das macht er echt schon wirklich schön, wir haben so dann den Tag schön ausklingen lassen. Zusammen haben wir dann noch zu Abend gegessen und sind dann nach hause, wo es direkt nach einer frischen Dusche ab ins Bett ging. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönes Wochenende.

Für noch mehr Wochenenden in Bildern schaut bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen   vorbei.

Einen schönen Start in die Woche

bis bald eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s