Allgemein

Wochenende in Bildern 03. / 04. 06. 2017 von heiter bis wolkig

So das erste Juni Wochenende bricht an, und wir hoffen  damit auch das bleibende gut Wetter. Und noch dazu beginnen wir jetzt die Tage zu zählen bis zu unserem Urlaub. Juhu ich werde aber noch genau berichten. Jetzt schauen wir mal aufs Wochenende.

20170603_084614.jpg

Der Wecker klingelt, und die Kinder kommen um uns aus dem Bett zu werfen. Die Vorfreude ist groß denn wir fahren heute zur Tante und Cousinen nach Koblenz ! Das Wetter ist schön und verspricht einiges. Dachten wir…

20170603_100905.jpg

Denn dort angekommen mussten wir feststellen dass es regnet. Oh na toll für die Kinder habe ich natürlich noch andere Kleidung dabei. Für uns Erwachsene allerdings nicht! Das heißt ich im Kleid, der Mann in kurzen Hosen. Wunderbar.

20170603_171724.jpg

Dort angekommen, frühstücken wir zuerst noch einmal ausgiebig unterhalten uns und gehen dann auf den Spielplatz. Das Wetter macht uns ganz schön zu schaffen denn erst kommt ein Gewitter mit riesigen Hagel Körner, dann schien wieder die Sonne und es wurde schwül.

20170603_175447.jpg

Nach dem Spielplatz essen wir zu mittag, und beschließen dann nochmal raus zugehen. In Koblenz ist die Bierbörse am Deutschen Eck, und wir liefen dort gemütlich hin.

20170603_170719.jpg

Ich konnte mir darunter erst gar nichts vorstellen, aber dann sah ich dass ganz viele verschiedene Aussteller da waren.

20170603_163953.jpg

Es gab z.B polnisches Bier, Münchner Bier, spanisches Bier und noch viele andere.

20170603_162928

Ich habe ein Kirsch Bier empfohlen bekommen, also machte ich mich auf die Suche danach. Und was soll ich sagen es war so lecker !

20170603_163917(0).jpg

Dem kleinen machte nicht nur das Wetter zu schaffen sondern auch der fehlende Mittagsschlaf. Also ist kuscheln mit Papa angesagt!

20170603_164830.jpg

Wir gehen weiter denn solangsam neigt sich der Tag dem Ende zu, wir laufen noch zum Deutschen Eck. Ich bin gerne dort.

20170603_164958

Wie immer ist es gut besucht. Also laufen wir ein Stück, die Kinder springen sich müde.

20170603_171729.jpg

Bevor wir dann die Heimreise antreten, toben die kleinen nochmal auf dem Spielplatz. Und so ging der Tag doch recht schnell rum. Wir hätten auch über Nacht bleiben können, doch da der kleine Prinz immer noch Probleme mit den Zähnen hat fahren wir lieber nach hause. Unterwegs schlafen sie ein. Es war auch ein ereignisreicher Tag.

20170604_072758.jpg

Guten morgen an einem verregneten Sonntag. Das Wetter ist bescheiden. Jetzt haben wir verlängertes Wochenende mit dem Papa und dann so ein Mist Wetter. Naja wir machen das beste daraus. Die große brachte uns Frühstück ans Bett. Das macht sie gern und diesmal war es zum Glück ohne Wiener Würstchen. Sie hat sich Mühe gegeben und wir haben uns sehr gefreut. So kann der Tag doch gut losgehen trotz des Wetter.

20170604_134300.jpg

Nach dem aufräumen haben wir beschlossen mit Freunden noch schwimmen zu gehen die Mäuse haben sich wahnsinnig gefreut! Nach dem Schwimmbad wird ein nickerchen gemacht, sie sind so erschöpft.

20170517_164532

Nach den ausruhen gehen wir noch ein wenig in den Garten. Das Wetter hält sich einigermaßen und die kleinen können mal wieder in den Sandkasten. So lassen wir den Sonntag ausklingen und freuen uns dass der Montag auch noch frei ist. Ich wünsche euch einen schönen Montag und somit einen guten Start in die Woche.

Für mehr Freitagslieblinge schaut bei der lieben Susanne  vorbei.

Bis bald eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s