Allgemein

Wochenende in Bildern 27. / 28.05.2017 Sonniges Wochenende!

Ach ihr lieben, das war seit langem mal wieder ein super schönes Wochenende findet ihr nicht?? Es waren wunderbare 30 Grad bei uns! Das heißt: raus !! Wir waren fast nur draußen aber seht selbst!

20170527_080839

Wir wurden von der Sonne geweckt einfach schön! Der Papa ist schon wieder arbeiten und die Prinzessin hat wieder Papa Wochenende.

20170522_120213

Der kleine Prinz ist zur Zeit sehr geschafft. Er bekommt immernoch Zähne, deshalb sind entweder die Abende oder die Nächte sehr lang und anstrengend für uns alle. Also verschlief er den Einkauf einfach mal!

20170526_183722

Zu Hause angekommen gibt es erst mal Mittagessen. Ich machte uns einen leckeren Salat mit Sonnenblumenkernen, Tomaten und Feta käse. Dazu gab es ein mediterranes Baguette, das habe ich beim Einkauf entdeckt und konnte nicht dran vorbei gehen. Es war so lecker und vor allem leicht. Bei dieser Hitze kann ich nichts schweres essen.

20170527_080921(0)

Nach dem Essen ist der kleine so erledigt, dass er doch glatt beim schmußen mit der Katze einschläft. Und was wartet auf mich ….?

20170527_080932

….Genau die Wäsche juhu… aber gut dass muss ja auch gemacht werden.

20170527_160031(0)

So nach getaner Arbeit und wohlverdientem nickerchen für den Prinz, geht es zu Freunden von uns, denn die haben einen schönen Garten wo es sich herrlich spielen lässt. Auserdem gibt es dort ….

20170527_212433

…. Hasen!! Der kleine findet die süßen Schlappohren einfach zum fressen, und das absolute Highlight ist wenn er sie streichel darf. Die sind ja soo flauschig. Wir haben dann noch zusammen zu Abend gegessen und den Tag schön ausklingen lassen. Der kleine Prinz ist mal super eingeschlafen, also hoffen wir auf eine erholsame Nacht für uns alle.

20170528_082046.jpg

Guten morgen, die Nacht war ruhig und wir konnten uns alle ein wenig erholen. Frühstück heute war nichts großes denn wir wollten schnell raus !! Also fertig machen und los.

IMG-20170528-WA0001.jpg

So am Ziel angekommen. Mit Freunden und deren Hund haben wir uns einen See ausgesucht, an dem man auch Hunde mitnehmen kann. Gar nicht so einfach, aber bei uns in der nähe gab es dann doch einen See. Es war sehr angenehm dort und so viele Hunde, wirklich schön.

IMG-20170528-WA0002

Der Papa und der kleine Prinz mussten erst mal was essen. Ich schaute mich ein wenig um, das Wasser war klar und der Strand sehr sauber. Schwimmen wollten wir jetzt nicht aber um die Füße abzukühlen ging es alle mal!

IMG-20170528-WA0005

So der Hund war abgekühlt, und der Prinz wurde müde also machten wir uns auf den Heimweg, schließlich sieht man sich ja heute mittag wieder.

20170528_140653.jpg

Zum Mittagessen gab es dann Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Ich habe mir einen schnellen Salat gemacht da mir das zu deftig war!

20170528_092859.jpg

Nach dem Mittagessen gibt’s ein nickerchen. Im Anschluss noch schnell die Wohnung durchsaugen dann geht’s ab nach draußen in den Garten !

20170528_161055.jpg

Im Schatten ist es wahnsinnig angenehm und mit dem leichten Wind hat man das Gefühl man sei im Urlaub!

20170528_181410

Und endlich da ist sie wieder: unsere Prinzessin zurück vom Papa. Sie fehlt uns immer allen, doch am meisten vermisst sie glaub ich der Kleine er sucht sie immer. Jedes Mal sucht er sie in ihrem Zimmer aber da ist sie nicht, umso größer ist die Freude wenn sie wieder da ist. Nun spielen sie zu dritt was ein schönes Bild. Das ist mein Leben. Meine Liebe ! Und so machten wir uns was zu essen, die Kleinen waren müde und vielen rasch ins Bett!

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!! Wenn ihr mehr Wochenenden in Bildern sehen möchtet schaut doch bei der lieben Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

https://geborgen-wachsen.de/2017/05/28/wochenende-in-bildern-27-28-mai-2017/

Bis bald eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s