Allgemein

Wochenende in Bildern 20./21.05.2017 Schönes Wetter und Königliches Chaos!

Guten morgen an einem herrlichen Samstag. So stelle ich mir die nächsten Wochen vor was das Wetter angeht.

20170520_073210.jpg

Es ist so schön, mit den Kids zu frühstücken. Der Papa muss leider arbeiten.

20170520_080450.jpg

Also heißt es für uns: aufräumen! Bei der Prinzessin herrscht königliches Chaos im Kleiderschrank, nun gut ran an  den Speck !

20170520_095356

So nach getaner Arbeit geht es ab zu Freunden und dem Lieblings freund vom kleinen Prinz. Dort wird schön gespielt !

20170520_120542(0).jpg

Wir fahren mit unseren Freunden und den Kids im Juli in Urlaub und haben uns zu diesem Anlass, im Lidl dieses Pop up Zelt gekauft und gleich mal ausprobiert. Die Kinder fanden es toll.

20170520_124705.jpg

So der Prinz wurde müde und da wir heute mittag nochmal kommen, zum leckeren Eis essen ging es ab nach hause. Doch vorher gab es noch einen zwischen stopp beim DM.

20170520_132143.jpg

Zuhause angekommen habe ich mich an einem Omelett versucht, mit schafskäse und Speck. Wie gesagt versucht … geschmeckt hat es trotzdem.

20170520_141745.jpg

Der Prinz schläft und die Große ruht sich aus .

20170520_140909.jpg

Das heißt für mich: ich habe Zeit mich meinem neuen Buch zuzuwenden.

20170520_143530

So das nickerchen ist rum, nun geht es ab zum spielen ….

20170520_163936.jpg

Nach dem spielen gibt es ein lecker Eis für alle! Die große Schwester fährt den Kinderwagen ganz stolz zur Eisdiele.

20170520_171144.jpg

Ich habe mich für Kinderriegeleis und Nougat mit weißem Nutella entschieden. Ich kann euch sagen: war dass lecker!! Und der kleine Prinz bekam eine extra Waffel zum reindunken! 

20170520_172423.jpg

So wir gingen nach hause und mussten feststellen dass der kleine wieder Zahnschmerzen bekommen hat. Deswegen gibt es von dem restlichen Abend keine Bilder mehr. Wir aßen sporadisch etwas, und dann fuhr ich in meiner Verzweiflung im Auto herum damit der kleine schlafen kann!

20170521_090919.jpg

Guten morgen an einem wunderbaren Sonntag ! Der kleine ist gestern um halb eins eingeschlafen. Das heißt er ist heute morgen mäßig gelaunt. Aber wir machen das beste daraus. Die Prinzessin macht sich zum Frühstück ein Nutella Brot mit Erdbeeren. Lecker

20170521_091628.jpg

Nach dem Frühstück, geht es ab zum Opa! Wir vermissen ihn, seit unserem Umzug ganz schön, da wir in einem Haus wohnten.

20170521_102242.jpg

Es wird mittagszeit und wir bekommen Hunger das heißt ab zu unserem nächsten Ziel : wir wurden zum essen eingeladen von Freunden. Es gab Bratwurst mit Kartoffelgratin und Blumenkohl. Sehr lecker . ( Erkennt man den Kinderteller?)

20170521_134750.jpg

Danach wurde noch ein bisschen mit dem Papa gespielt, wir genießen das Wetter aber vor allem dass der Papa da ist.

20170521_115029.jpg

So mittagszeit heißt Halbzeit ! Alle sind platt, die große ruht sich aus der Prinz schläft und wir gönnen uns auch eine Verschnaufpause.

20170519_073850.jpg

So nach dem Lesen und ausruhen geht’s nochmal raus . Mit dem Lieblings freund des kleinen Prinzen spielen ! Und so lassen wir den Sonntag ausklingen. Später gibt’s noch leichtes Abendessen, da dass heute mittag sehr deftig war! Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag. Ich hoffe es hat euch gefallen.

20170521_181117.jpg

 

Für mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen .

Bis bald eure Marie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s