Mischmasch Wetter – 5 Freitagslieblinge – 19.05.2017

Guten morgen an einem verregneten Freitag ! Diese Woche war es wenigstens mal ab und zu schön! Ich hoffe das Wochenende gibt ein bisschen mehr her, wie dieses wechselhafte Wetter diese Woche. Schauen wir uns mal meine Lieblinge am Freitag an.

1. Mein Lieblingsbuch :

20170519_073806

Ich habe dieses Buch entdeckt und wurde sofort neugierig. Ich kenne die Autorin nicht, aber als ich in das Buch reingeschnuppert habe, war ich von der Schreibweise angetan. Ich bin gespannt.

2. Mein Lieblingsessen diese Woche:

IMG-20170519-WA0000

Es gab diese Woche Speckschnecken, es geht einfach und die Kids lieben es. Also was will man mehr?!

3. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern: 

20170517_164532.jpg

Diese Woche gab es doch ein paar schöne Tage, und so haben wir gleich die neue Sandmuschel vom Opa ausprobiert. Es war herrlich endlich mal ein bisschen draußen zu sein.

4. Meine Lieblings-Mama-Moment:

20170513_110137

Mein Lieblingsmoment wiedme ich diese Woche meinem Auto, ich war ganz ALLEINE! Auto waschen das heißt: 1. es geht viel schneller und 2. es bleibt auch für eine Stunde mal sauber. Herrlich .

5. Meine Lieblingsinspiration:

Screenshot_20170519-081642(1)

Die kommt diese Woche von Berlinmittemom, sie machte einen Granatapfel Smoothie mit Beeren und Annanas. Lecker und bei dem warmen Wetter eine köstliche Abwechslung. Hier fndet ihr das Rezept. Granatapfel Smoothie mit Beeren und Annanas

Das wars von dieser Woche, wenn ihr mehr Freitagslieblinge sehen wollt schaut bei Anna von Berlinmittemom vorbei

http://berlinmittemom.com/2017/05/19/sommerfreitag-vorm-balkon-5-freitagslieblinge-am-19-mai-2017/

Bis bald eure Marie

Kommentar verfassen

