5 Freitagslieblinge – 28.04.2017

Oh man der April macht was er will. Diese Woche war das Wetter bei uns sehr durchwachsen, was, wie ich finde man den Menschen angemerkt hat. Unserem kleinen Prinzen geht´s auch nicht besonders, da wir in der Endphase sind was die Zähne angeht. Das heißt kurze Nächte, lange Tage. Aber wir machen das beste daraus.

 

1. Mein Lieblingsbuch der Woche :

 

20170425_105302(1)

 

Ich habe es euch ja bereits vorgstellt, mein Lieblingsbuch was ich schon zig mal gelesen habe. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Es ist immer wieder schön, in die Welt von Louisa Clark und Will Traynor abzutauchen.

 

2.Mein Lieblingsessen:

 

20170426_184023

 

Ist wie ich finde, nichts spektakuläres, aber ich esse es wirklich gerne.
Tortellini mit leckerer Pesto Soße. Lecker.

 

3. Mein Lieblings-Mama-Moment:

 

IMG-20170428-WA0000

Natürlich war mein Lieblings Moment diese Woche, meinen Blogg endlich zu starten.
Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

 

 

4. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern:

 

20160410_101536

 

Meine Große wollte ihre neuen Inlineskates ausprobieren, also haben wir uns versucht den schönsten Nachmittag raus zu picken, haben unsere Sachen gepackt und ab nach draußen! Das Wetter war schön, und die Sonne war so angenehm auf der Haut. Es ist Wahnsinn, wie das Wetter sich auf die Stimmung ausübt. Der kleine Prinz legt einen kleinen Mittagsschlaf ein, um seinen Akku neu zu laden.

 

5.Meine Lieblings- Inspiration:

 

20170428_123430

Meine Inspiration kam diese woche von Berlinmittemom Anna.
Das Rezept sieht wirklich lecker aus, und wir sind gespannt ob es genau so gut schmeckt wie es aussieht!! Gerösteter Rosenkohl vom Blech

 

Für mehr Eindrücke schaut doch mal bei Anna von Berlinmittemom vorbei :
Berlinmittemom

Bis bald eure Marie

Kommentar verfassen

